|
Guerilla Gardening
Ich bin Guerilla Gardener und übe Guerilla Gardening aus. Wir kaufen Samen und verstreuen sie überall wo Erde ist. An Verkehrsinseln, Wiesen, Flüssen, Bächen, Wildnis, Gärten, Grünflächen. Wir streuen sie aus und gehen dann nach Hause und machen nichts mehr. Wir Wässern nicht. Wir jähten kein Unkraut. Wir überlassen die Pflanzen komplett der Natur ohne jegliche Einmischung. Wasser bekommen die Pflanzen nur durch Regen oder den Erdreich. Wenn Hasen kommen, lassen wir sie Knabbern. Wenn Adler kommen und die Hasen fressen, lassen wir sie. Bis zum Ernte Tag. Ich bevorzuge gute Samen, Demeter oder Bio. Kosten fast nichts : 1,5 oder 3 euro für Blumenkohl, Spinat, Möhren oder Blumen jeder Art. Die gibt es überall zu kaufen. Wir nutzen Grünflächen jeder Art in den Städten, Großstädten, Land, Gebirge. Uns egal. Ja, es ist Verboten. Das Interssiert einen Guerilla Gardener nicht. Mich auch nicht. Weil wir wollen Blumen und Kanninchen.
Wir suchen noch Freunde die das gerne Freiwillig und ohne Organisation tun möchten
|