Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.05.15, 12:18   #2 Top
Benutzerbild von downlord1
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 52
downlord1 ist offline
downlord1
Member
 
The Witcher 3 - Support und Diskussionsthread

Also ich kann Knuspi da nur zustimmen!

Ich habe mir das spiel aus 2 gründen gekauft: 1. Es ist nen Super game und 2. Wenn die Entwickler komplett auf kopierschutzmechanismen verzichten, kann man das nur unterstützen! umso erfolgreicher sie damit sind, umso wahrscheinlicher ist es das andere studios das selbe machen!

und obwohl ich als käufer meinen freunden eine kopie geben kann ohne crack oder sonstwas, werde ich dass nicht tun! bei einigen spielen ok, da ist wegen dem kopierschutz das spiel eh unspielbar weil die servr immer abschmieren, da sind cracks schon was echt feines, aber bei CDProjektRed sieht das anders aus, die liefern ein grandioses spiel ohne jeglichen kopierschutz aus. wer das nicht unterstützt, darf sich NIEMALS über kopierschutzmaßnahmen beschweren.

bestes beispiel peppo11 der über mir. der ist der grund warum die meißten entwickler auf always on un den ganzen rotz setzen!,... ja peppo11! du bist mitschuld an dem ganzen dreck!

p.s: peppo11 scheiß kapitalismus? bist du kommunist oder was? ist auch nicht viel besser! denn dort hat man garnix, nichtmal essen, und luxus erst recht nicht! siehe doch ehemalige udssr oder jetzt nordkorea. ja aber natürlich das ist viel besser als der kapitalismus! *sarkasmus off*

Ich verlinke mal dahin wo man weiter diskutieren kann!

The Witcher 3 - Support und Diskussionsthread

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer