Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.05.15, 17:10   #187 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
The Witcher 3 - Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Lavagirl Beitrag anzeigen
an stadt sich darüber aufzuregen, wie wer was macht a: umsonst, b: mal forum lesen, da stehen die Antworten schon, liebe Heulkinder;

und so sehe ich dass;

platzt für echte Propleme

oh, naja chicky_92 dann kannst du ja alles Lösen
Das habe ich nicht gesagt.
Zitat:
as wird kompliziert. Da müsste Riddick ein neues Setup basteln was exakt zu seinem *verdrehten*? Setup des Game passt.
fakt ist aber das die letzten beiden Releases von ihm nicht das gelbe vom ei waren. GTA 5 hat er mittlerweile sogar wieder entfernt weil das nicht lief.
in ein Setup gepackt das zum installieren dann ewig brauchte und nicht ging.

In allen Ehren. Riddick liefert gute und viele DL's.
Von mir aus soll er die auch mit seinem Namen labeln. Auch wenn das eigentlich unangebracht ist da die Releases ursprünglich den Crackern gut geschrieben werden sollten.
Aber wenn es hier in den Beiträgen Lösungen gibt, warum haben dann so viele noch Probleme?
Und es kann kaum jemand abstreiten das die meisten dieser Probleme vom aktuellen Riddick Release kommen.
Nur Antworten auf Fragen tut er nicht. Warum nicht? Ich bekomme schon laufend Anfragen per PN warum seine Angebote nicht funzen. Nur muss ich eigentlich nicht seine Sachen supporten während er sich über das Geld für die Downloads freut und sich schweigend zurück lehnt.
Wenn ich etwas anbiete dann muss ich aber auch dafür sorgen das meine 'Kunden' zufrieden sind und sie unterstützen wenn sie Hilfe brauchen. Und momentan brauchen sie Hilfe, die sie aber leider nicht bekommen.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden