Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Thema geschlossen Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.23, 10:50   #1
Benutzerbild von Bleed
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 13.201
Bleed ist offline
Bleed
 
Beiträge

Ist es jetzt erlaubt, Updates von Beiträgen einzutragen, ohne seinen eigenen Beitrag zu bearbeiten?
Denn vor 1 Jahr bekam man ja eine PN das dies nicht erlaubt ist, und trotzdem geht es weiter ohne die eigenen Beiträge zu bearbeiten.

Beitrag melden
   
Ungelesen 15.03.23, 23:15   #2 Top
Benutzerbild von QWAN
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 130
QWAN ist offline
QWAN
Super Moderator
 
Beiträge

Software-Beiträge sollen "sinnvoll" upgedated werden, das war schon immer so und wurde auch immer schon missachtet! Kumulative Updates ersetzen die vorherige Version, daher benötigt man keine dutzendfachen Angebote veralteter Versionen, sondern i.d.R. nur die letzte einwandfrei funktionierende Version. Bei wenigen Anwendungen macht es Sinn zusätzlich eine alte Version als Backup anzubieten, daher das Attribut "sinnvoll".

Massenposter wollen mit dutzenden Beiträgen in einem Thema Konkurrenz-Uploader schwächen und das Forum überschütten. Dies soll vermieden werden, damit das Forum übersichtlich bleibt und Uploader ohne Tools keine Nachteile gegenüber Dauer-Spammern haben. Bei Nichteinhaltung werden die entsprechenden Beiträge einfach ohne Ankündigung gelöscht.

Beitrag melden
   
Ungelesen 09.04.23, 13:58   #3 Top
Benutzerbild von SirtLan
Mitglied seit: Mar 2022
Beiträge: 432
SirtLan ist offline
SirtLan
 
Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auch dafür. Nach dieser Aktion habe ich beobachtet und musste feststellen, dass immer noch User (auch Uploader) es nicht einhalten und ich davon viele gemeldet habe. Trotz diese Meldungen wurden diese Beiträge nicht gelöscht und auch nichts unternommen. Wenn diese Regelung geben soll dann muss es umgesetzt werden. Ich mache hier keinen Vorwurf aber leider ist es so. Wenn einer schreiben würde, dass ich es auch gepostet habe, kann ich nur sagen, alle oder keiner ist mein Antwort. Mein Vorschlag wäre, alle alten Beiträge von allen User dauerhaft löschen damit wir einen überblick bekommen.

PS: Ich werde es nochmal beobachten und melden und wenn sich immer noch nichts ändert dann lassen wir es lieber.

 

Bedanken, ist sehr nett und hält den Thread aktiv!
Bitte schickt mir erst eine PN, wenn ALLE links nicht mehr funktionieren.
Aufgrund dessen, dass ich sehr viel zu tun habe, kann ich leider keine anderen PNs beantworten.
Mein Passwort lautet immer: @MuSa
Beitrag melden
   
Ungelesen 10.04.23, 00:20   #4 Top
Benutzerbild von QWAN
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 130
QWAN ist offline
QWAN
Super Moderator
 
Beiträge

Wir werden keine alten Beiträge dauerhaft löschen um einen Überblick zu bekommen. Den Überblick behalten wir ganz einfach, wenn sich alle an diese Regeln halten.

Wenn jemand überflüssige Beiträge meldet und die gemeldeten Beiträge bislang nicht aufgefallen sind, werden sie natürlich verschoben oder gelöscht. Was soll "nichts unternommen" heißen? Betroffene User werden nicht direkt verwarnt oder gesperrt, zumindest von mir nicht.

Wer es aber drauf anlegen will und weiterhin fleißig unnötig postet, wird ja bei Gelegenheit bemerken, wenn dessen Beiträge auf einmal verschwunden sind oder der Login gar nicht mehr funktioniert. #GutGemeinterHinweis

Beitrag melden
   
Ungelesen 10.04.23, 01:22   #5 Top
Benutzerbild von SirtLan
Mitglied seit: Mar 2022
Beiträge: 432
SirtLan ist offline
SirtLan
 
Beiträge

Ich bin immer noch der Meinung, das man nur die alten Post löschen sollte. Es gibt leider Themen die haben 10-20 bis zu 30 oder mehr Post und wie kan einer bei dieser Anzahl den aktuellen Version finden? Ich finde es O.K, wenn jeder User bei einer Thema nur einen aktuellen Post behalten darf und den rest löschen ( rest Müll ). Es ist mir auch bewußt das für euch als MOD ein großer Auffand ist und Zeit benötigt wird aber irgend wo müssen wir mal anfangen oder?

 

Bedanken, ist sehr nett und hält den Thread aktiv!
Bitte schickt mir erst eine PN, wenn ALLE links nicht mehr funktionieren.
Aufgrund dessen, dass ich sehr viel zu tun habe, kann ich leider keine anderen PNs beantworten.
Mein Passwort lautet immer: @MuSa
Beitrag melden
   
Ungelesen 10.04.23, 01:34   #6 Top
Benutzerbild von QWAN
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 130
QWAN ist offline
QWAN
Super Moderator
 
Beiträge

Die betroffenen Themen werden nach und nach abgearbeitet, keine Sorge, es dauert nur halt.

Beitrag melden
   
Ungelesen 10.04.23, 14:26   #7 Top
Benutzerbild von SirtLan
Mitglied seit: Mar 2022
Beiträge: 432
SirtLan ist offline
SirtLan
 
Beiträge

Wenn mir etwas auffällt werde ich es Melden, In dieser zwieschen Zeit werde ich auch meine Beiträge in einem Beitrag zusammenführen.

Es ist schon zwei Tage her, trotzdem werden immer noch von erfahrenen Uploader User neuer Beiträge eröffnet.

Ich bin nur Sprachlos

 

Bedanken, ist sehr nett und hält den Thread aktiv!
Bitte schickt mir erst eine PN, wenn ALLE links nicht mehr funktionieren.
Aufgrund dessen, dass ich sehr viel zu tun habe, kann ich leider keine anderen PNs beantworten.
Mein Passwort lautet immer: @MuSa
Beitrag melden
   
Ungelesen 13.04.23, 22:50   #8 Top
Benutzerbild von residents
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 1.780
residents ist offline
residents
Back to bussiness
 
Beiträge

Das Forum füllt sich von Tag zu Tag. Von Tag zu Tag melden sich Bots hier an uns posten sämtlichen Kram, was die User später melden, aber nicht gelöscht wird, warum nicht?
Ist doch klar, nur ein S-Mod schafft das nicht, wenn am Tag hunterte Meldungen eintreffen. Wenn dann müssen prioritäten gesetzt werden, was zuerst gelöscht werden muss. Und selbst wenn ein Software-Beitrag an einer falschen Stelle ist das nicht wichtig, weil im Movie-Bereich viel mehr los ist.
Einfach weitermachen.

Und an der Situation möchte man nichts ändern, siehste doch.

 

--- Back to bussiness 2021/2022 ---
Beitrag melden
   
Thema geschlossen


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Beiträge heute oder neue Beiträge Button Feedback


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().