Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.17, 20:28   #35
Benutzerbild von freak2012
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 57
freak2012 ist offline
freak2012
 
Was geht euch so richtig auf den sack

Zitat:
Zitat von HansiH1 Beitrag anzeigen
Mir gehen Leute mega auf den Sack die nicht mal mehr ihr Essen genießen können ohne vorher ein Foto davon zu mmchen und dies auf Instagram oder sonst was zu posten. Dauernd gibt es neue Selfies und wenn man die Person besser kennt merkt man auch, dass es eine große Diskrepanz zwischen dem online dargestellten Leben und deren tatsächlichem Leben gibt. Und dann andere Leute noch für zurückgeblieben halten, weil die einen Scheiß auf Instagram geben.
Die Verblödung kennt keine Grenzen.
Auch wenn es schwer fällt Du musst erkennen das es nur noch ganz wenige Menschen gibt die davon nicht betroffen sind. Du bist umgeben von Zombies, sie sehen zwar noch menschlich aus aber was bringt das wenn diese komplett Gehirngewaschen sind. Das war es gewesen, da kommt nix mehr ausser noch mehr Verblödung. Du brauchst Bildung in eine andere Richtung und wenn Du das geschafft hast (den richtigen Weg eingeschlagen hast mit deiner Denke, weg von Mainstream, weg von den Massen, weg von den Systemvorgaben) dann kannst Du versuchen FREI zu werden. Ich habe 20 Jahre gebraucht die Denke umzustellen, raus aus der Matrix, aber FREI sein das ist noch ein weiter Weg. Es kommt halt drauf an ob Du für das überhaupt geeignet bist. Hier das Du mal ein Einblick bekommst von was ich Rede.

Einer der nicht verblödet wurde ! Ja sowas gibt es noch mich eingeschlossen.
https://www.youtube.com/watch?v=mv-Lg6Df0nk

Mit Zitat antworten Beitrag melden