Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.04.16, 01:52   #22 Top
Benutzerbild von bizseach
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 21
bizseach ist offline
bizseach
Member
 
Was geht euch so richtig auf den sack

Tja, was mir seit Jahren auf den Sack geht... wenn ich anschauen muss wie mein Schwiegervater Grillfleisch zubereitet. Er ist Mechaniker und hat IMMER schwarze Hände und tiefschwarze Fingernägel, kriegt sie nie sauber, sogar zur Hochzeit kam er so an. Aber dann mariniert er das Fleisch mit bloßen Händen und ich frage mich immer wieviel von dem Dreck nun am Fleisch hängt. Wobei Fleisch mit Sonnenblumenöl und Salz einreiben nicht gerade die große Marinadekunst darstellt. Dann muss ich natürlich so tun als ob es toll schmeckt und ich denke bei jedem Bissen an die dreckigen Hände und mir wird während des Essens schon schlecht.

Dazu kommt die Schwiegermutter mit ihren ekligen Beilagen. Kochen kann sie nämlich überhaupt nicht und die einzigen Gewürze, die sie kennt sind Salz und Pfeffer. Den Tisch stellt sie so voll mit allem Scheiss, dass man ständig irgendwo drantatscht. Esskultur gleich null. Ich weiss, wenn ich nicht dabei wäre, würden sie das meiste wohl mit den Händen essen und die Katze bekäme noch schön ihre Ration ab. Wehe ich frage mal einfach nach Gemüse als Beilage, also solches ohne fettige Sahnesoße, dann wird mit den Augen gerollt.

Aaaaaaahhh, das tat gut. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Eine Weisheit zur Nacht: seine Eltern kann man sich zwar nicht aussuchen, aber seine Schwiegereltern !!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden