Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.10, 11:02   #1
Benutzerbild von Argash_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Argash_archive ist offline
Argash_archive
Member
 
TMPGEnc Authoring Works 4 - Problem mit der Auflösung

Hy Leute,

ich kenn mich mit Videobearbeitung nicht wirklich aus, hab aber mit TMPGEnc Authoring Works auf meinem alten Rechner ganz gut Video-DVDs erstellen können. Unter Wind00f Vista ging alles problemlos, jetzt hab ich einen neuen Rechner mit Wind00f 7 (64 bit) und es funzt nicht mehr richtig.
Das Problem:
".avi"-Files können zwar importiert und verarbeitet werden,aber der Output ist komplett verzerrt.
Das Video am Ende ist in der Höhe komplett gestaucht und in der Breite extrem gezerrt (geht über meinen ganzen Full HD Monitor ohne Vollbildmodus).
Ich habe eigentlich schon alle Einstellungen versucht die die Auflösung betreffen,aber nichts funktioniert.
Ich habe dieses Problem mit 4 unterschiedlichen ".avi"-Files gehabt.
Das lustige ist, dass nach der Installation des "Shark007 Codecs" endlich ".mkv"-Files funktionieren und diese NICHT verzerrt sind, es betrifft wirklich nur ".avis".

Hoffe es kann mir jemand helfen!

Danke im voraus,

Argash

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

If you keep downloading music for free Lars Ulrich won't get a gold plated shark-tank for his pool!! (Southpark S07-Ep09)
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.07.10, 16:33   #2 Top
Benutzerbild von MoRLoCK_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
MoRLoCK_archive ist offline
MoRLoCK_archive
Member
 
TMPGEnc Authoring Works 4 - Problem mit der Auflösung

Woran das jetzt liegt kann man nur raten.
Du kannst die avi's ja vorher mit einem anderen Programm in mpeg2 Dateien umwandeln.
Z.B. mitTMPGEnc 4.0 XPress, da hast Du auch vor dem Encoden eine Vorschaumöglichkeit.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.07.10, 16:38   #3 Top
Benutzerbild von Argash_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Argash_archive ist offline
Argash_archive
Member
 
TMPGEnc Authoring Works 4 - Problem mit der Auflösung

aber es ging ja mit dem alten rechner (auf dem hatte ich dann auch kurz win7 und da ist auch alles problemlos gelaufen...).
das kanns ja nicht sein dass genau die avi-files nicht gehen?ich will nicht alles vorher konvertieren müssen^^

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

If you keep downloading music for free Lars Ulrich won't get a gold plated shark-tank for his pool!! (Southpark S07-Ep09)
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Problem mit TMPGEnc DVD Author with DivX Authoring 3 Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().