Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.01.15, 10:15   #1
Benutzerbild von fabius
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 9
fabius ist offline
fabius
Member
 
"Passwort vergessen" - Mail

Hi,

seit Monaten (!) versuche ich bereits, mir meinen eigentlichen Benutzernamen wieder freizushalten, nachdem ich unglücklicherweise mein Passwort vergessen habe. Seit Monaten funktioniert es nicht, dass eine entsprechende Mail vom Forum an meine Mail-Adresse gesendet wird. Die Funktionalität sagt zwar, dass eine Mail geshickt wurde, jedoch kam nie etwas an.

Seit Monaten kontaktiere ich die verantwortlichen Mods und habe immer freundlich nachgefragt, wann das denn endlich mal korrigiert wird bzw. ob man denn das Passwort meines Users bitte zurücksetzen würde.

Wenn ich überhaupt eine Antwort bekommen habe, dann war das meist etwas wie "Kann ich nicht machen, aber ich leite es weiter!". Tja und das wars dann eigentlich auch schon wieder. Keine weitere Reaktion. Nix passiert. Angeblich kann das vom ganzen Mod-Team nur ein einziger. Und natürlich meldet sich der nie zu Wort.

Ganz ehrlich: Wer ernsthaft eine Alternative zu boerse.bz sein will, der sollte nicht so unfassbar versagen, wenn es um den Support der Mitglieder geht. Zumal dies nun wirklich keine besonders außergewöhnliche Forderung ist.

Über Monate keine Lösung zu so einem Mini-Problem anbieten zu können ist schon fast stümperhaft. Ich bin enttäuscht. Ehrlich. :-(

Mit Zitat antworten Beitrag melden