Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.09.09, 00:17   #7 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
MKV to AVI mit VisualHub, Ruckelt.

Zitat:
Zitat von xXMrGreenXx Beitrag anzeigen
Das kann ich dir sagen: Sinn dieser deiner meinung Sinnlosen HD2DVD's ist es, Röhrenfernseherbesitzern ohne Blurayequipment die bestmögliche Qualität zu liefern.
Selbst auf den besseren Röhrengeräten sieht man den Unterschied aber spätestens ab 10cm Betrachtunsabstand nicht mehr, wenn er überhaupt sichtbar sein sollte.
Bei einem direkten Vergleich auf einem PC-Monitor oder Flachbildschirm ist der Unterschied natürlich teilweise sehr stark erkennbar, auf ner normalen Röhre nicht.
Dazu haben viele den DVD Player nur über Cinch oder nicht RGB fähigen Scartkabel verbunden, und so selbst eine "normale" DVD noch nie in voller Bildqualiät gesehen (sofern TV und DVD Player mitspielen...)

Zitat:
Würden die Filmfirmen nicht mafiamässig ihre "normalen" DVD's schlechtmachen, um uns vorzugaukeln wie toll doch Full HD und Bluray ist, bräuchte man diese HD2DVD's nicht.
Naja, das ist halt ein verschiedener Produktionsprozess, FullHD ist ja nunmal ein besseres Bild und wie schon gesagt, auf einer Standard-Röhre sieht man keinen Unterschied zwischen normaler DVD und HD2DVD.

Zitat:
Wenn ich aber die aviscriptdatei mit Gordian oder VirtualDub öffne bekom ich immer fehler meldung und nix geht.
Wie sieht denn dein Script genau aus?

Mit Zitat antworten Beitrag melden