Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.23, 11:15   #1
Benutzerbild von Wizewizewize
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 2
Wizewizewize ist offline
Wizewizewize
Member
 
Stremio + Torrentio + Alldebrid

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die wohl am besten in den Bereich hier passt.

Bisher hab ich eigentlich ausschließlich OCH + jDownloader & ab aufs NAS und dann Wiedergabe mit Kodi. Problem einerseits aufwendig und andererseits wird immer schwieriger Material zu finden, das nicht komplett Mainstream ist.

Auf der Suche nach Alternativen bin ich jetzt auf Stremio gekommen, einer Streamingapp die 3rd party Addons zulässt. Dafür gibts ein Torrent Addon namens Torrentio womit man quasi alles findet. Die Torrentblase ist halt doch immer noch größer als OCH.

Problem bei Torrents und Deutschland ist natürlich immer das gute alte p2p Problem und die Abmahnerei. Deswegen habe ich bis jetzt konsequent die Finger von allem was damit zu tun hat gelassen.

Stremio reizt mich aber aufgrund der Unkompliziertheit und weil es mein Kodi 1:1 ersetzen könnte schon sehr.

Wenn man ein bisschen recherchiert wird eigentlich überall der Einsatz eines Debridservices wie Alldebrid oder Realdebrid empfohlen, womit man angeblich kein p2p mehr betreibt sondern ausschließlich vom https Server lädt. Damit wäre man ja wieder im "grünen" Bereich. Also zumindest praktischerweise, weil dann ist es ja wie OCH.

Kennt sich damit jemand aus, bzw. macht das jemand? Kann man sich wirklich darauf verlassen, dass da dann nicht im Hintergrund doch was hochgeladen wird etc.?

Schöne Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.02.24, 01:23   #2 Top
Benutzerbild von suush9090
Mitglied seit: Oct 2022
Beiträge: 1
suush9090 ist offline
suush9090
 
Stremio + Torrentio + Alldebrid

Dieser Inhalt wurde in Deutschland blockiert.

Geändert von suush9090 (21.02.24 um 00:14 Uhr). Grund: No
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
RAR-Dateien corrupt - JDownloader2 und Alldebrid Szene Talk


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().