Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.22, 13:47   #1
Benutzerbild von engelinzivil89
Mitglied seit: Mar 2021
Beiträge: 18
engelinzivil89 ist offline
engelinzivil89
 
Ethical Hacking Experiment

Hallo Zusammen,

ich hatte letztens eine größere Diskussion mit einer Gruppe meiner Arbeitskollegen zum Thema Cyberssicherheit/Kriminalität, whatever.

Dies lief dann schlussendlich darauf hinaus dass wir eine "Challenge" gestartet haben, quasi Tunichtgut gegen Opfer.

Daher hab ich mich etwas intensiver mit Spionageapps beschäftigt, finde aber tatsächlich NUR Kostenpflichtige Lösungen bzw Lösungen die Über ein Webinterface funktionieren. Da ich für dieses Experiment (Bei dem selbstverständlich alle beteiligten bescheid wissen und ihre Einverständnis gegeben haben) nur ungern 30 oder mehr Euro ausgeben möchte...

Ich meine, mal vor einigen Jahren über eine App gestolpert zu sein, die den Selben Funktionsumfang hat wie FamiSafe, Spyzie, mspy und wie sie alle heißen, aber 1. Kostenlos war und 2. nicht über ein Webinterface funkt sondern auf dem "Zielhandy" eine Verdeckte Serverapp installiert wird und auf dem "Überwachungshandy" eine Clientapp.

Ob ich für die Installation auf dem "Server" jetzt Physischen zugriff brauche oder nicht ist erstmal zweitrangig, schön wäre nur wenn es denn "Server" für Android und IOS gäbe. Beim Clienthandy wäre es im übrigen Android.

Wäre wirklich toll wenn hier jemand was wüsste, villeicht sogar hier aus der Boerse.

Ich wünsche eine Besinnliche Adventszeit

PS: Falls ich hier im Falschen Forum sein sollte, tuts mir leid, bitte verschieben

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().