Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.02.10, 20:31   #12 Top
Benutzerbild von gambrinus_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
gambrinus_archive ist offline
gambrinus_archive
www.moviejunkiez.com
 
empfehlenswerter VPN Anbieter?

Ich benutze seit Monaten schon Perfect Privacy. Keinerlei Geschwindigkeitseinbussen (auch nicht an meinem 32MBit Kabel), weder bei Up- noch Downloads. Dazu jede Menge Server an schnell angebundenen Locations, sowie ein paar Offshore Server fast überall auf der Welt. Praktisch wenn man sich mal schnell als US, GB, oder sontwas Bewohner ausgeben will, um z.B. billig an das Google Nexus aus USA zu kommen. Oder Pandora hören. Oder Hulu gucken, oder BBC iPlayer, oder...

Weiterer Vorteil: Es werden sämtliche Protokolle/Anwendungen unterstützt.
- OpenVPN
- PPTP
- L2TP/IPSec
- SOCKS5
- SSH2
- Squid (High Anonymity Mode, mit User Agent Spoofing)

Diese lassen sich noch beliebig miteinander kombinieren. Zum Beispiel Einwahl über OpenVPN und im Browser noch den Squid-Proxy eingestellt. Besser geht's wirklich nicht.

Einziger Wermutstropfen: der Preis. Ich habe allerdings ein Jahresabo abgeschlossen und werde in Zukunft gleich zwei Jahre kaufen. Auf den Monat gerechnet sind es dann nur noch 10 EUR. Bei den Leistungen finde ich das angemessen.

Seid vorsichtig mit SwissVPN, Relakks, usw... denn die loggen alle. SwissVPN hat die Kooperation mit Strafermittlungsbehörden sogar in den AGBs drin!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden