Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.10, 14:23   #17 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
Ausführliche Tests über VPN Dienste

Zitat:
Zitat von daddeldude Beitrag anzeigen
Welcher Bodybuilder bestellt illegale Anabolika via Internet?
Sicher so einige. Seit wann sind Bodybuilder Staatsfeinde?
Außerdem sind das meiste hier im Forum Uploader/Downloader und keine Terroristen.

Zitat:
Keiner, es würde der Mittelsmann eines Zwischenhändlers eines Freundes des Onkels des Terroristen entsprechende/akkumulierende Mengen bestellen, oder irgendwie so.
Glaub ich kaum. Da würde gar nichts per Internet bestellt, sondern einfach auf anderen Wegen beschafft.

Zitat:
Sind europäische VPN sicher für Uploader auf europäische Hoster insbesonders für Rapidshare?
Nein!
Sind VPN Anbieter denn ISPs? Nein! Selbst nach englischem Recht nicht. Und sie sind auch nicht verpflichtet mit NSA und Co zu kooperieren.
Außerdem dürfte man dann genauso wenig Windows einsetzen. Microsoft Deutschland ist z.B. für die sofortige Einrichtung der Internetsperren, Microsoft USA arbeitet eng mit der NSA zusammen, und in Sachen "Patriot Act" ist es bei Microsoft auch überhaupt kein Problem an Informationen zu kommen.

Zitat:
Kann hacker1 das Gegenteil beweisen?
Wozu? Um ein Gegenteil zu beweisen müsste daddeldude ja erstmal das Vorhandensein und die tatsächliche praktischen erfolge der Ermittler bei einem VPN Dienst beweisen. Bisher hab ich da auf beiden Seiten nur Spekulationen bzw. Interpretationen gesehen.

Zitat:
Ja, er muss nur CyberGhostVPN, Relakks, Trackbuster, ivacy, SwissVPN, etc. bezahlen und brandheiße und illegale Kino-Hits und CDs hochladen, die RS-Links hier in der Börse posten und dazu jeweils den VPN-Anbieter angeben.
Ich bin kein Uploader/Downloader.

Mit Zitat antworten Beitrag melden