Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Thema geschlossen Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.09, 12:59   #141
Benutzerbild von FruitKing_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
FruitKing_archive ist offline
FruitKing_archive
Musik & Win 7 Upper
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Lol kann mir das einer bitte mal erklären!?!?
Ich glaub ich hab es geschafft!!!




Bullshit zu früh gefreut...

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 13:20   #142 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

@FruitKing:
Angeblich sollen die "Zustände" der Aktivierung doch ständig wechseln.
Dann schau mal, ob es morgen auch noch richtig aktiviert ist oder nach Update/Reboot.

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 13:26   #143 Top
Benutzerbild von Klara_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Klara_archive ist offline
Klara_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Cerlaze Beitrag anzeigen
... Nur schon sooo früh vor dem marktrelease kommt mir ein wenig komisch vor, alleine durch die service´s die zu denen telefonieren z.B. das windows update sieht microsoft doch das mehrere schon eine vollversion von windows 7 haben. Bei dem Gedanken bekomm ich kalte füße...

gruß cer
Bitte keine Paranoia...

Wenn du WIN7 RTM installierst und es nicht mit einem Crack verbiegst, soll heissen du nutzt es die erlaubten 30 Tage (+ 90 Tage legale Verlängerung) dann machst du nichts Illegales!!!

Erst wenn du einen Crack benutzen würdest, dann wäre die Geschichte "verboten".
Aber das würde hier ja nie jemand tun...

Wenn du z.B. einen Bekannten hast, der ein Technet-Abo hat und dieser Bekannte "leiht" dir WIN7 und du installierst es auf oben beschriebenem Weg, ist da ebenfalls nichts Illegales. Du darfst WIN7, so wie z.B. auch Vista, gerne 30 Tage, ohne Eingabe eines Key's testen.

Und nichts anderes machen wir hier ja. Dass wir auf einen Crack warten, geht MS ja nichts an...

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 13:29   #144 Top
Benutzerbild von Mikesappatche_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Mikesappatche_archive ist offline
Mikesappatche_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Verwaltung-Datenträgerverwaltung.Schon mal nachgeschaut ob die zweite Platte dort aufgeführt wird?

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 13:33   #145 Top
Benutzerbild von romskii_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
romskii_archive ist offline
romskii_archive
de Roma
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von martialis Beitrag anzeigen
Die Acer Vista Treiber laufen unter Win 7 alle.
Aber bis zum Release ist ja noch Zeit für HP
Bei mir geht jeder einzelne Treiber von HP

Ist das bei Fruitking nicht dann trotzdem noch nicht die richtig aktivierte? Ich kann mir nicht vorstellen, das es dann Windows 6.1 heißen wird sondern eher Windows 7.0

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 13:35   #146 Top
Benutzerbild von FruitKing_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
FruitKing_archive ist offline
FruitKing_archive
Musik & Win 7 Upper
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
@FruitKing:
Angeblich sollen die "Zustände" der Aktivierung doch ständig wechseln.
Dann schau mal, ob es morgen auch noch richtig aktiviert ist oder nach Update/Reboot.
Wäre schön wenn es wieder auf Aktiviert wechselt.

Hab es damit kurzzeitig aktiviert:


Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 14:48   #147 Top
Benutzerbild von neozion_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
neozion_archive ist offline
neozion_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Den Download der OEM-Version hättet ihr euch sparen können. Der einzige Unterschied zwischen der Retail und der OEM-Version ist die Datei ei.cfg.
Bei der OEM-Version steht dort unter [Channel] "OEM", während bei der Retail dort eben "Retail" steht.


Die Produktkeys werde auch nicht für die Aktivierung nutzbar sein, da es sich um OEM-NONSLP-Keys handelt. Diese benötigen eine Online-Aktivierung wie die Retail-Keys.

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 15:46   #148 Top
Benutzerbild von bbz08_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
bbz08_archive ist offline
bbz08_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

habe dies gefunden

7600.16385.090713-1255 Language Packs RTM 13 July 2009

die deutsche lb.cab läuft jedenfalls bei mir obwohl

das dann da steht

Windows 7 Build 7264.0.090622-1900 Language Packs:

schaut euch sie an -> slimshadyplace

deutsch installiert, in Registry auf deutsch gesetzt und engl. deinstalliert


Zitat:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MUI\UILanguages\de-DE]
"LCID"=dword:00000407
"Type"=dword:00000091


[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\MuiCached]
"MachinePreferredUILanguages"="de-DE"


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Nls\Language]
"InstallLanguage"="0407"
"Default"="0407"


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Nls\Locale]
@="00000407"
"(Default)"="00000407"
gruss bbz08

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 15:54   #149 Top
Benutzerbild von neozion_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
neozion_archive ist offline
neozion_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Kroggel Beitrag anzeigen
kann man aber nicht die oem keys jetzt mit dem toolkit aktivieren?...online aktivieren kann man die oems auf jedenfall nicht mehr, wurden schon gesperrt.
Nein, das Toolkit wird nicht funktionieren, da hierfür SLP (System-Locked-Preinstallation) Keys notwendig sind.

Bei den geblockten Keys handelt es sich jedoch um NON-SLP-Keys. Diese können dafür nicht verwendet werden.

Das sieht man auch, wenn man bei der Installation den Key eingibt und dann "slmgr.vbs -dlv" eingibt.
Die Version ist dann in dem "OEM_COA_NSLP"-Channel. Um mit dem Toolkit aktiviert werden zu können, müsste es aber der "OEM_SLP"-Channel sein.

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 16:16   #150 Top
Benutzerbild von Nacko_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Nacko_archive ist offline
Nacko_archive
Member
 
Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 16:51   #151 Top
Benutzerbild von neozion_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
neozion_archive ist offline
neozion_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Totty Beitrag anzeigen
MICROSOFT.WINDOWS.7.ULTIMATE.RTM.X86.OEM-YOMOFOSHEREISOEM

DATE: !PRE MICROSOFT.WINDOWS.7.ULTIMATE.RTM.X86.OEM-YOMOFOSHEREISOEM
OEM VERSION USE THE SERIALS

Windows 7 Ultimate: 7YWX9-W3C2V-D46GW-P722P-9CP4D

also die funzt nicht, habe es getestet, hängt schon bei dem Key
Der Key wird nur aktzeptiert, wenn er bei der Installation eingegeben wird und kein Internet-Zugang besteht.
Die Installation wird dann normal abgeschlossen und die Produkt-ID enthält dann auch den "OEM"-String.

Eine Aktivierung ist mit dem Key aber nicht möglich

Übrigens spielt es keine Rolle, ob man das Zukona-Retail-Release oder die OEM-Version nimmt.
Demnach sollte es später auch keine Probleme mit dem Zukona-Release geben, wenn später ein funktionierender Crack mit OEM-SLP-Keys und dem BIOS-Emu kommt, da die Retail auch in den OEM-Channel gesetzt werden kann.

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 16:54   #152 Top
Benutzerbild von s.s._archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
s.s._archive ist offline
s.s._archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Hier eine Anleitung um Windows 7 zu aktivieren. Das aktivierte Windows besteht sogar den WGA-Check.

1. Dienst abschalten

Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst unter Windows 7 zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung.

2. Dateizugriffsrechte ändern.

Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : slui.exe sppsvc.exe und sppuinotify.dll.

Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern.

In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften.

Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren".

Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden.

Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll .

Letzter Schritt: Dateien umbenennen

Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen.
Mann muss im System32 lassen nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old.

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 16:54   #153 Top
Benutzerbild von de heinz_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
de heinz_archive ist offline
de heinz_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von GunnarPeter Beitrag anzeigen
kann mir jemand sagen wie man die local packs installiert? und welche version ihr gezogen habt? danke
local packs:

start->systemsteuerung->zeit,sprache,region->tastaturen und eingabemethoden ändern->sprache installieren/deinstallieren dann noch beim reiter formate auf deutschland umstellen!

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 17:50   #154 Top
Benutzerbild von s!x*_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
s!x*_archive ist offline
s!x*_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Windows.7.Build.7600.RTM.GERMAN.x86.iso ich habe es aktiviert bekommen mit folgen Crack:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Wenn ich also winver ausführe dann steht es das es aktiviert ist!


Ich habe diese Anleitung befolgt:
Ich habe mal das probiert,scheint zu funktionieren

Das Ablaufdatum ist jetzt weg,unter Windows Aktivierung steht jetzt " Status nicht verfügbar"


Demo-Versionen von Vista, Win 7 und auch Windows Server 2008 lassen sich in wenigen Minuten zu Vollversionen umwandeln.

Zitat:
1. Aktivierungsmechanismen

Die Aktivierung von Windows ist ein Mechanismus, mit dem Microsoft sein Betriebssystem vor unautorisierter Nutzung schützen möchte. Die Aktivierung soll im Grunde genommen sicherstellen, dass eine Testversionen von Windows lediglich in dem von Microsoft definierten Zeitrahmen genutzt werden kann.

Beispiel: Eine Testversion von Windows ist zunächst nur 30 Tage uneingeschränkt lauffähig, wenn sie ohne Produktkey installiert wurde. Danach muss der Anwender das Sytem mit dem Befehl ----> slmgr -rearm reaktivieren. Der Testzeitraum verlängert sich hierdurch um weitere 30 Tage. Aber nach der 4. Reaktivierung ist auch hier Sense - ab dem 121. Tag geht nichts mehr. Windows fängt den Anwender ab und fordert auf einen Key einzugeben.

Der Windows-Schutz ist mangelhaft umgesetzt. Ein Simpler 3-Dateien-Trick hebelt den Mechanismus aus. Lediglich 3 Dateien muss man umbenennen und schon ist die Zwangsaktivierung wirkungslos, ist die zeitliche Limitierung des Testzeitraumes beseitigt ist die Windows-Demo technisch gesehen eine Vollversion .

Es werden hierbei keinerlei Manipulationen am System oder MS-Code vorgenommen.

So ab hier bewegen wir uns wohl ausserhalb der Legalität aber da viele Zeitschriften diesen Trick schon in Printausgaben gebracht haben sollte dies auch online in dieser Form gestattet sein.

1. Dienst abschalten

Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung.

Systemsteuerung - System und Wartung - Ein Klick auf "Verwaltung" gefolgt von einem Doppelklick auf "Dienste" öffnet die Dienste-Verwaltung. Dort wird der Dienst " SPP-Benachrichtigungsdienst angezeigt. In den Konfigurationseinstellungen des Dienstes auf der Registerkarte "Allgemein" lässt sich sich SPP-Benachrichtigungsdienst im DropdownMenue bei "Starttyp" deaktivieren.

2. Dateizugriffsrechte ändern.

Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : "slui.exe", "sppsvc.exe" und "sppuinotify.dll"

Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern.

In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften.

Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren".

Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden.

Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll

Letzter Schritt: Dateien umbenennen

Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen.

Zunächst machen wir die Datei-Endungen der drei Dateien sichtbar, unter der Registerkarte "Ordneroptionen". Die Ordneroptionen befinden sich im Explorer-Menue "Extras" .

Unter "Ansicht" ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häckchen . zu entfernen. Mit "OK" bestätigen.

Im System32 Ordner lassen sich nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old.

Jetzt mein Problem:

Ich bekomme mein Windows nicht Aktiviert da steht "Nicht Verfügbar"
Hat jemand ne Lösung?
mfg
s!x*

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 18:31   #155 Top
Benutzerbild von neozion_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
neozion_archive ist offline
neozion_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von martialis Beitrag anzeigen
so eine ISO beinhaltet doch immer alle Win Versionen: Home, Premium, Pro usw...

Ich möchte die Home Premium installieren.. Das kann man aber nicht auswählen ?

Weil die Funktionen der Ultimate brauche ich nicht...
Um den Auswahlbildschirm zu bekommen, musst du aus der ISO die Datei "ei.cfg" löschen.
Dann kannst du auch eine andere Edition installieren.

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 20:05   #156 Top
Benutzerbild von Feuerschwein_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Feuerschwein_archive ist offline
Feuerschwein_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

hey danke für eure antworten.

aber das hab ich alles probiert und gemacht. hat aber alles ned funktioniert.
hab das problem aber gelößt und zwar wie folgt.

es gibt in win 7 wie in vista ein verstecktes admin profil mit allen rechten was man haben kann was auch noch nicht mal ein normales admin konto hat. das jedoch wie gesagt versteckt. über die verwaltung in der systemsteuerung kann man es jedoch aktivieren.

ich bin in das rien und da hab ich alle rechte... etz bin ich mit dem drinne

trotzdem danke für eure hilfe ^^

 

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die Letzte summt die Melody von Tetris!!!
Beitrag melden
   
Ungelesen 28.07.09, 21:34   #157 Top
Benutzerbild von romskii_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
romskii_archive ist offline
romskii_archive
de Roma
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von s.s. Beitrag anzeigen
Hier eine Anleitung um Windows 7 zu aktivieren. Das aktivierte Windows besteht sogar den WGA-Check.

1. Dienst abschalten

Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst unter Windows 7 zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung.

2. Dateizugriffsrechte ändern.

Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : slui.exe sppsvc.exe und sppuinotify.dll.

Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern.

In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften.

Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren".

Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden.

Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll .

Letzter Schritt: Dateien umbenennen

Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen.
Mann muss im System32 lassen nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old.


hat das mal jemand gemacht? ich finds nicht sicher und denke ich warte lieber auf nen richtigen crack, wie ich die von windows xp und vista kenne

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 09:32   #158 Top
Benutzerbild von Klara_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Klara_archive ist offline
Klara_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Mr.BBE Beitrag anzeigen
Hallo Euch,
hab da mal 'ne hoffentlich einfach zu lösende Frage.
Hab mir hier aus diesem Forum eine Windows 7 Version organisiert,
mit der Möglichkeit angeblich unterschiedliche Editionen bei der
Installation auszuwählen. Nun wie stell ich das an?
Die Frage wurde eigentlich schon einige Postings weiter oben beantwortet....

Na gut, hier etwas ausführlicher:



Öffne die ISO mit einem Programm deiner Wahl (z.B. Ultra-ISO)

Im Ordner "sources" findest du eine Datei ei.cfg.

In der steht folgendes:

Zitat:
[EditionID]
Ultimate
[Channel]
Retail
[VL]
0
Du kannst jetzt dort entweder den Namen der Version die du installieren möchtest eintragen,
also

Ultimate
Professional
HomePremium
HomeBasic
Starter

Oder du löscht die Datei ei.cfg. Dann werden alle Versionen zur Installation angeboten.

Anschließend mit Ultra-ISO wieder speichern. Fertig.

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 10:26   #159 Top
Benutzerbild von LiShA_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
LiShA_archive ist offline
LiShA_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]



Heisst das jetzt das diese Win7 Version einfach nicht weiter als bis um 1 März aktivierbar ist oder heisst das, das der crack es nicht weiter aktvieren kann?

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 11:25   #160 Top
Benutzerbild von sword16_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
sword16_archive ist offline
sword16_archive
Mit Glied
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

hey leutz..
hab ein problem...wenn ich w7 32 bit installen bzw zu w7 upgraden möchte bekomm ich eine fehlermeldung:
You can’t do a typical upgrade using an installation disc that’s different from the language installed on your computer. Go online to see how to install Windows 7 and keep your files and settings.

Mein System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
SP3

Intel Core 2 CPU 6400 @ 2,13GHZ
3GB RAM

Wäre nett wenn mir jmd helfen würde...danke im vorraus

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 12:22   #161 Top
Benutzerbild von kingkill_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
kingkill_archive ist offline
kingkill_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von sword16 Beitrag anzeigen
hey leutz..
hab ein problem...wenn ich w7 32 bit installen bzw zu w7 upgraden möchte bekomm ich eine fehlermeldung:
You can’t do a typical upgrade using an installation disc that’s different from the language installed on your computer. Go online to see how to install Windows 7 and keep your files and settings.

Mein System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
SP3

Intel Core 2 CPU 6400 @ 2,13GHZ
3GB RAM

Wäre nett wenn mir jmd helfen würde...danke im vorraus
You can’t do a typical upgrade using an installation disc that’s different from the language installed on your computer. du hast wahrscheinlich deutsches xp installiert und kannst nicht auf ein englisches win7 upgraden...

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 12:22   #162 Top
Benutzerbild von FruitKing_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
FruitKing_archive ist offline
FruitKing_archive
Musik & Win 7 Upper
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von lions19 Beitrag anzeigen
Wie sind denn die Hashwerte bei "Microsoft.Windows.7.Ultimate.Retail.x64.German-Doctor Full" und "Microsoft Windows 7 AiO German English x86 x64 iNTERNAL-UP2DATE"?

Sind die bis auf die Sprache unverändert von Microsoft?
Ich hab jetzt die Hashwerte von "Microsoft.Windows.7.Ultimate.Retail.x64.German-Doctor Full" aber da sind sehr viele Prüfsummen...
Welche ist denn nun die richtige???

Hier mal die md5 Datei: Prüfsummen

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 14:23   #163 Top
Benutzerbild von Dark Messiah_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 3
Dark Messiah_archive ist offline
Dark Messiah_archive
Boersenmakler
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Deutsche MUI in Windows 7 ISO integrieren

Ladet euch alserstes dieses Paket:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Auszug aus der ReadMe:
Code:
==================================== Voraussetzungen ==================================== - Installiertes Windows 7 AIK (Build 7100) http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=60A07E71-0ACB-453A-8035-D30EAD27EF72&displaylang=de - Windows 7 Image (Build 7100) - Windows 7 MUI German (Build 7100) ==================================== Verzeichnisse ==================================== DVD = Hier muss das Windows 7 ISO entpackt werden ISO = Hier wird am Schluss die ISO gespeichert LP = Hier kommt das Language Pack rein (CAB nicht entpacken!) Mount = Hier wird die Install.wim temporär gemountet BootMount - Hier wird die Boot.wim temporär gemountet ==================================== Anleitung ==================================== 1) Alle Dateien der CD in das Verzeichnis "DVD" kopieren 2) Das Languagepack (CAB-Datei) in das Verzeichnis "LP" kopieren 3) Folgende Werte in der win7(x86/x64).cmd ggf. anpassen: set WORKLW=D: set WORKDIR=7Work 2) win7(x86/x64).cmd als Administrator (!) ausführen 3) warten ;) 4) Fertiges Image im Verzeichnis "ISO" brennen/mounten/... Achtung: Umbedingt auf das richtige WAIK achten (s.o.)!! mfg kiffw bearbeitet von MagicAndre1981
Folgt dieser Anleitung und es dürfte keine Probleme geben
Lasst euch nicht iritieren, weil in der ReadMe von der Build 7100 die Rede ist, wenn ihr die MUI und die Windows 7 ISO der Build 7600 und das Windows 7 AIK für die Build 7100 verwendet, funktioniert es trotzdem genau so gut.

Quelle: http://www.winvistaside.de/forum/ind...showtopic=2833

Viel Spaß mit eurer selbst eingedeutschten Windows 7 ISO.
P.S.: Das Setup ist danach selbstverständlich auch deutsch und ein Danke wäre nett

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 14:36   #164 Top
Benutzerbild von pinox_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
pinox_archive ist offline
pinox_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Klara Beitrag anzeigen
Klick bitte hier drauf:

http://www.boerse.bz/hard-software/w...onsthread.html

Und dann LESEN. Soviel ist das nicht, denn plauzi hat erst ausgemistet.
Leute, Leute, wenn man zu faul zum Lesen ist... Erst lesen, dann fragen...
Evtl. wurde das schon gesagt, aber einen Unterschied zwischen "deutschen Keys" und "englischen Keys" gibt es nicht oder?, kann die englische Version also ganz normal mit dem Key der deutschen Versionen aktiviert werden? (macht es hier einen Unterschied ob es die E-Version ist, oder spielt das auch keine Rolle) ?

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 16:37   #165 Top
Benutzerbild von skdubg_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
skdubg_archive ist offline
skdubg_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

nein du kannst keinen englischen key auf einer rein deutschen version verwenden! das ging schon bei windows 2000 nicht. meine güte.

und da es bisher keine deutschen keys gibt, erübrigt sich jede andere frage dazu.
--> geschweige denn eine deutsche ISO

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 16:38   #166 Top
Benutzerbild von Ti-O2_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Ti-O2_archive ist offline
Ti-O2_archive
Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

so es ist offiziel ein win7 oem ultimate key wurde released und er funktioniert auch mit alten vista zertifikaten
hier der oem key 22TKD-F8XX6-YG69F-9M66D-PMJBM

 

Don't Forget mygully...
The Bigger Your Post Count,
The Bigger Your Penis is.
Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 16:49   #167 Top
Benutzerbild von Kolenfeld_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Kolenfeld_archive ist offline
Kolenfeld_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]



Danke

 

Realität ist für die Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen

Rapidshare.com ist das Beste zum hochladen. Macht es einfach!
Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 17:03   #168 Top
Benutzerbild von Ti-O2_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Ti-O2_archive ist offline
Ti-O2_archive
Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

@romskii
brauchst n mod bios mit slic 2.1 dann nochn zertifikat von dem oem fabrikant und den oem key
BIOS Hack Info
da wirst alles finden was du brauchst (eng)

 

Don't Forget mygully...
The Bigger Your Post Count,
The Bigger Your Penis is.
Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 17:13   #169 Top
Benutzerbild von neozion_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
neozion_archive ist offline
neozion_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von romskii Beitrag anzeigen
Warum steht da imemrnoch Windows 6.1? Also ist das keine endgültige Lösung mit dem Crack aus dem russen Forum
Weil 6.1 die interne Versionsnummer von Windows7 ist. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.
MS hat das aus komaptibilitätsgründen so gemacht, weil viele Programme die Haupt-Versionsnummer des Bestriebssystems bei Installation abfragen.

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 18:10   #170 Top
Benutzerbild von s.s._archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
s.s._archive ist offline
s.s._archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Wegen meinern Anleitung

Zitat:
Demo-Versionen von Vista, Win 7 und auch Windows Server 2008 lassen sich in wenigen Minuten zu Vollversionen umwandeln.

1. Aktivierungsmechanismen

Die Aktivierung von Windows ist ein Mechanismus, mit dem Microsoft sein Betriebssystem vor unautorisierter Nutzung schützen möchte. Die Aktivierung soll im Grunde genommen sicherstellen, dass eine Testversionen von Windows lediglich in dem von Microsoft definierten Zeitrahmen genutzt werden kann.

Beispiel: Eine Testversion von Windows ist zunächst nur 30 Tage uneingeschränkt lauffähig, wenn sie ohne Produktkey installiert wurde. Danach muss der Anwender das Sytem mit dem Befehl ----> slmgr -rearm reaktivieren. Der Testzeitraum verlängert sich hierdurch um weitere 30 Tage. Aber nach der 4. Reaktivierung ist auch hier Sense - ab dem 121. Tag geht nichts mehr. Windows fängt den Anwender ab und fordert auf einen Key einzugeben.

Der Windows-Schutz ist mangelhaft umgesetzt. Ein Simpler 3-Dateien-Trick hebelt den Mechanismus aus. Lediglich 3 Dateien muss man umbenennen und schon ist die Zwangsaktivierung wirkungslos, ist die zeitliche Limitierung des Testzeitraumes beseitigt ist die Windows-Demo technisch gesehen eine Vollversion .

Es werden hierbei keinerlei Manipulationen am System oder MS-Code vorgenommen.

So ab hier bewegen wir uns wohl ausserhalb der Legalität aber da viele Zeitschriften diesen Trick schon in Printausgaben gebracht haben sollte dies auch online in dieser Form gestattet sein.

1. Dienst abschalten

Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung.

Systemsteuerung - System und Wartung - Ein Klick auf "Verwaltung" gefolgt von einem Doppelklick auf "Dienste" öffnet die Dienste-Verwaltung. Dort wird der Dienst " SPP-Benachrichtigungsdienst angezeigt. In den Konfigurationseinstellungen des Dienstes auf der Registerkarte "Allgemein" lässt sich sich SPP-Benachrichtigungsdienst im DropdownMenue bei "Starttyp" deaktivieren.

2. Dateizugriffsrechte ändern.

Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : "slui.exe", "sppsvc.exe" und "sppuinotify.dll"

Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern.

In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften.

Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren".

Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden.

Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll

Letzter Schritt: Dateien umbenennen

Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen.

Zunächst machen wir die Datei-Endungen der drei Dateien sichtbar, unter der Registerkarte "Ordneroptionen". Die Ordneroptionen befinden sich im Explorer-Menue "Extras" .

Unter "Ansicht" ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häckchen . zu entfernen. Mit "OK" bestätigen.

Im System32 Ordner lassen sich nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old.

muss ich noch was nachtragen:
Diese Anleitung aktiviert windows nicht richtig, sondern schaltet einfach den Dienst aus, der die Aktivierung überwacht und z.B. nach ablauf der 30 Tage einen vor dem Anmeldebildschirm abfängt und "sagt", dass man Windows jetzt aktivieren muss.
Da der Dienst aber ausgeschaltet ist, kommen diese Meldungen nicht mehr und mann kann Windows unbegrenzt lange verwenden.

Dies kann man auch testen: Einfach die Systemzeit auf 2050 stellen (davor automatische Internetaktualisierung der Zeit abstellen) und gucken was passiert (gar nichts!)

Grüße s.s.

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 21:03   #171 Top
Benutzerbild von dannylovefilm_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
dannylovefilm_archive ist offline
dannylovefilm_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

so ich habe mal eine generelle frage über 32 bit version. habe gestern die 64 bit version installiert hat auch alles supper funktioniert (am anfang), kopieren ging sehr sehr schnell und das bestriebsystem lief schneller, jedoch habe ich mit der 64 bit version viele probleme: spiele funktionieren nicht, alle programme funktionieren nur teilweiße oder garnicht, treiber fehlen und einige gibt es garnicht für 64 bit.
Laptop: Samsung Aura R560 P8400 Madril

Könnt ihr mir was für die 32 bit version empfehlen das irgendwie die selbe leistung wie bei der 64 bit version herausholen kann ?

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 21:54   #172 Top
Benutzerbild von mmx999_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
mmx999_archive ist offline
mmx999_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von moinmoin666 Beitrag anzeigen
gehen denn dann noch die normalen Updates?
Bei mir kann ich ganz normal Updates suchen und aufspielen damit.
Also bis jetzt klappt alles wunderbar

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 22:30   #173 Top
Benutzerbild von dannylovefilm_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
dannylovefilm_archive ist offline
dannylovefilm_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von dannylovefilm Beitrag anzeigen
so ich habe mal eine generelle frage über 32 bit version. habe gestern die 64 bit version installiert hat auch alles supper funktioniert (am anfang), kopieren ging sehr sehr schnell und das bestriebsystem lief schneller, jedoch habe ich mit der 64 bit version viele probleme: spiele funktionieren nicht, alle programme funktionieren nur teilweiße oder garnicht, treiber fehlen und einige gibt es garnicht für 64 bit.
Laptop: Samsung Aura R560 P8400 Madril

Könnt ihr mir was für die 32 bit version empfehlen das irgendwie die selbe leistung wie bei der 64 bit version herausholen kann ?
noch ne frage vorher bei der 32 bit version wenn ich in der taskleistung auf ein icon gehe wo ich gerade kopiere oder... hab ich noch minimiert den vorgang gesehen jetzt sehe ich nur noch die beschriftung (64bit)


kann mir einer helfen bitte ?

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.09, 22:37   #174 Top
Benutzerbild von herby2_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
herby2_archive ist offline
herby2_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

bei mir haben alle ordner meiner 2. festplatte ein schloß davor weis jemand was das bedeutet und weg geht.
ach ja - die hilfe ist immer noch in englisch der rest ist alles in deutsch

Beitrag melden
   
Ungelesen 30.07.09, 07:01   #175
Benutzerbild von skdubg_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
skdubg_archive ist offline
skdubg_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von pinox Beitrag anzeigen
Es geht um Win 7 Professional (englisch), die ich dann später mit einem gültigen Key (MSDN-AA, deutsche Pro. Version) aktivieren möchte, das sollte doch wohl gehen oder nicht?
nein das geht eben nicht! wenn du irgendwann einen deutschen key bekommst, dann brauchst du logischweise auch die deutsche ISO und keine englische!

Beitrag melden
   
Thema geschlossen


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 7 - Informationen & Diskussion Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().