Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.10.09, 23:31   #119 Top
Benutzerbild von becool100_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
becool100_archive ist offline
becool100_archive
Member
 
CATIA (Dassault Systèmes)

servus boersianer!

erstmal ein großes lob und ein dickes dankeschön an Karl Napf24 und die anderen, die hier alle Catia-Bedürftigen mit großem aufwand auf dem laufenden halten und mit genügend stoff versorgen!

hab jedoch schon zum zweiten mal das gleiche problem, was auch schon kurz von hasenbein0815 in #150 angesprochen wurde:

und zwar hatte ich vor'n paar monaten catia v5r19 32bit unter vista mit nem sp von Karl Napf24 wunderbar installiert und konnte es auch verwenden, aber irgendwann war nur noch der tree und der blaue hintergrund da, wenn ich es öffnete. keine optionenleiste mehr, nichts!

alles probiert mit neuinstallation, neues sp usw. nichts gebracht.


heute hab ich nun aufm meinem neuen windows 7 x64 professional v5r19 sp2 x64, natürlich von Karl Napf24 installiert, auch alles wunderbar geklappt und konnte es auch nutzen, nun wollte ich grad eben noch ein bisschen spielen und jetzt ist genau der gleiche fehler wie oben beschrieben!!!

Weiß da irgendjemand einen Rat, das kann doch echt nich angehen?! Dachte damals, es liegt vielleicht am Grafiktreiber (9600GT-M), dass der durch ne aktualisierung da nich mehr mitspielt, aber heute innerhalb von ein paar stunden und vielleicht viermal öffnen des programms die gleiche scheiße?!?!?

Mit Zitat antworten Beitrag melden