Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.10, 22:41   #5 Top
Benutzerbild von Nemesis__archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Nemesis__archive ist offline
Nemesis__archive
Member
 
3DBD - Stereoscopic Player mit Samsung C750 - Problem

Also, das mit dem Stereoscopic Player ist kein Ding. Einfach beim öffnen sagen wie das Bild aufgebaut ist (entweder nebeneinander oder übereinander auswählen) und dann startet der Film. Uu. müsst ihr in den Einstellungen noch sagen, dass er 3D Visoon benutzen soll. Anschließend klappts, allerdings NUR im Vollbildmodus. So lange das Fenster zu sehen ist, wird nur das Linke bild gezeigt, also kein 3D. Und dann gibts noch den hinweis, das der Player manchmal nicht automatisch die 3D Brille anschaltet, also ggf. noch den kleinen Knopf an der Brille drücken.

Das hauptproblem an diesem Player ist aber, dass er die Graka zum dekodieren nicht benutzt, was z.B. bei mir zur Folge hat, das Avatar sehr stark ruckelt. Hab nen Quad mit 2,5 GHz... andere Filme wie Ice Age oder Monster vs. Alien liefen Top, sowie alle Demos von der Sony DVD usw. Und dann spackt der Player auch mit der Registrierung. Man kann zwar nen gültigen Key eingeben und er sagt, dass alles ok ist, allerdings bekommt man trotzdem nach 5 Minuten die Meldung, das der Player nicht registriert ist und das auch, wenn keine Internetverbindung besteht. Deshalb benutze ich den 3D Player von NVIDIA, der direkt bei meiner Graka dabei war und auf der NVIDIA Seite kostenlos zum Download steht. Er ist haargenauso aufgebaut wie der Stereoscopik Player und funktionieret genauso (hat nur 2, 3 Sachen weniger zum einstellen)

Ich hoffe das hilft euch weiter

Mit Zitat antworten Beitrag melden