Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.14, 02:06   #1
Benutzerbild von igory
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 1
igory ist offline
igory
Member
 
Fragen über den Jdownloader

Hallo Leute, ich wollte mich mal erfragen ob durch die Benutzung des Jdownloader's auch ein Upload entsteht damit andere Nutzer bei mir runterladen können also sprich Peer2Peer transfer. Hatte damals schon Probleme mit einem Anwalt wegen angeblichen Upload eines Musik-Ordners und andere Nutzer konnten dann bei mir Runterladen. Das ganze hatte mir mehrere €'s Anwaltskosten gekostet... Den Namen des Tools weis ich leider nicht mehr. Also betreibt der Jdownloader dieses genannte Prinzip? Achja lade sogut wie immer über Uploaded.net.
Antworten wären Hilfreich

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.10.14, 14:16   #2 Top
Benutzerbild von Little Riddle
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 153
Little Riddle ist offline
Little Riddle
Moderatorin
 
Fragen über den Jdownloader

hi,
keine Sorge, der JDownloader hat gar keine Upload-Funktion.
Er ist für One-Klick-Hoster ausgelgt, wie Uploaded.to, Share-Onnline.Biz usw.

Du meintest sicherlich Torrent, das sehr wohl als Peer-to-Peer funktioniert.

 

Bei Beschwerden bitte im Raum 00 melden, den Knopf drücken und in die Schüssel sprechen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 21.03.15, 23:53   #3 Top
Benutzerbild von s.cok
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 1
s.cok ist offline
s.cok
Member
 
Fragen über den Jdownloader

wie funktioniert dieser Jdownloader, kann mich jemand aufklären ?

ps: bin neu

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.04.15, 11:05   #4 Top
Benutzerbild von badnesser
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 13
badnesser ist offline
badnesser
Member
 
Fragen über den Jdownloader

hi s.cok, du hast doch gefragt wie der jdownloader funkioniert. also ich versuchs mal dir zu erklären.... wir nehmen mal an dir gefallen einpaar "urlaubsfotos"

1. öffne auf deinem pc den jdownloader

2. suche z.b. auf boerse.sx oder mygully.com die "urlaubsfotos"

jetzt gibt es verschiedene möglichkeiten: entweder

3.
a. makierst die direktlinks mit der maus, rechtsklick, kopieren, (weiter mit 6.)
b. du drückst direkt auf den hoster-button deiner wahl
c. öffnest unter dem reiter hoster den spoiler und dann auf den hoster deiner wahl

4. eine neue seite öffnet sich, dort gibt es eine captcha abfrage, is meisten eine zahlen,
buchstaben kombination, oder du musst ein bild zusammen setzen

5. es öfnnet sich eine weitere seite mit den link, oberhalb der links gibt es in der regel
einen rsd-, dlc- und click n load- button, drück natürlich auf click n load

6. es erscheint im rechten, unteren bildschirmrand eine benachrichtigung vom jdownloader

7. gehe im jdownloader auf den reiter "linksammler" dort müsste wenn du es richtig gemacht
hast, die links stehen, rechtsklick auf die links, ausgewählte links downloaden, fertig

ich geh mal davon aus wenn du neu bist das du keinen premium account hast, dann ist es so
das du jeden link den du im jdownloader ziehen willst, nochmal mit einer captcha abrage bestätigen musst, dann 30 sekunden warten und er startet, bei falscher captcha eingabe musste es solange wiederholen bis es geht, da manche captcha schon kaum zu erkennen sind. es geht immer nur ein download gleichzeitig pro hoster

speicher dir die seite, in der du die "fotos" gefunden hast, falls nach dem download ein passwort verlangt wird oder du irgendwelche probleme hast.

ich würde dir als hoster share-online/share-links empfehlen, der läd für nicht premium kunden am schnellsten, im schnitt 200kB/s. bei dem is ein limit von 1gb in der std, was du aber mit der free-geschwindigkeit nie erreichst, also kannst du link für link downloaden

bei upload ist es so, das du aller 180 minuten ein download starten darfst, der läd aber nur im schnitt mit 45kB/s.

falls aber mal ein link bei share-online/share-links nicht geht, weil kein "free-account slot" frei ist, dann nimm für diesen dann upload, da sie meisten mit einander kompatibel sind

zum entpacken wird von den meisten uploadern die neueste winrar version empfohlen , oder der jdownloader entpackt es selber, is von fall zu fall verschieden

ich hoffe ich konnte dir helfen, falls noch was unklar is, frag einfach ... greetz

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().