Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.15, 20:35   #64 Top
Benutzerbild von Spooky Mulder
Mitglied seit: Jul 2015
Beiträge: 23
Spooky Mulder ist offline
Spooky Mulder
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Zitat:
Zitat von Nash82x Beitrag anzeigen
Eine physikalische Begründung weswegen Kondensstreifen, in dem Fall den wir besprochen hatten, nicht entstehen dürften kommt wohl nichts mehr? Das sehe ich mal als Kapitulation deinerseits.
Völlig richtig. Siehe Post #56.

Die Erklärung von Kondesstreifen ist absolut ok, nachvollziehbar und niemand rüttelt daran.
Nun kommen Chemtrails, die mit ihrer gegensätzlichen Art von Existenz für Antiphysik stehen.

Selbst bei Rekordniedrigtemperatur über maximaler Dienstgipfelhöhe einer 747, voller Schub,
austarierte Endgeschwindigkeit auf Strömungsabrissgrenze, permanente Kondensstreifenbildung
an den Tragflächenspitzen, also den perfekten Bedingungen für den längstmöglichen Erhalt von Streifen
am Himmel
, sind alle visuellen Spuren nach spätestens 15min weg.
Vollständig weg.
Verschwunden.

Dagegen ist es für ein Chemtrail sogar im Sommer schon bei 25.000 Fuß kein Problem
gegen jede Physik permanent praesent zu bleiben und kein kondensieren- nichtmal Ansatzweise.
-50°C oder +800°C - für Chemtrails ohne jede Bewandnis.
Es stört auch nicht wenn etwas für 2 Flugzeuge gilt, für 8 andere aber nicht gilt.

Chemtrail Flieger müssen auch keinen Flugplan einreichen, oder mit der Flugsicherung
kommunizieren. Machmal fliegen sie total abseits der Luftstraßen kreuz und quer und gefährden
dabei sogar Verkehrsmaschinen. "Wo wollte ich nochmal hin?"

Contrails und Chemtrails sind zwei gegensätzliche Phänomene, die sich widersprechen
wenn man sie mit der gleichen physikalischen Grundlage zu erklären sucht.

Der erste renommierte Wissenschaftler, der das überprüfbar unter einen Hut bringt
wird wohl noch eine Weile länger auf sich warten lassen.

Ich hoffe das ist nun verständlich genug?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer