Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.18, 18:07   #1
Benutzerbild von Thomy20
Mitglied seit: Apr 2018
Beiträge: 2
Thomy20 ist offline
Thomy20
Ruhrpott Blag
 
Fifa 18 Online Zocken, aber wie?

Hallo,
Ich bin so langsam am verzweifeln.
Kann man eine Gecrackte Fifa 18 version nicht Online spielen?
Ich bin schon seit stunden nach einer anleitung oder ähnliches am suchen, kann aber nichts finden.
Darum versuche ich es hier,
kann man eine gecrackte version Online Zocken und falls ja, wie muss ich da genau vorgehen, welche einstellungen muß ich da genau machen, damit es funktioniert?

ich habe einen EA account und origin habe ich auch installiert, aber was muss ich machen um meine fifa 18 version nun online zu bekommen?
Danke im Voraus.

 

MfG
Tom
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.04.18, 18:14   #2 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Fifa 18 Online Zocken, aber wie?

Erm dein vorhaben funktioniert nicht weil es eben eine gecrackte/emulierte version ist.

Um es online spielen zu wollen mußt du es dir kaufen,führt kein weg vorbei.Bei der gekauften version hast du einen key,was du bei der gecrackten/emulierten version nicht hast.Wenn doch funktionieren die keys nur für die installation aber nicht zum online play.

Gibt dazu einen satz einer group "Support the software developers. If you like this game, BUY IT!"

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.04.18, 19:41   #3 Top
Benutzerbild von Thomy20
Threadstarter
Mitglied seit: Apr 2018
Beiträge: 2
Thomy20 ist offline
Thomy20
Ruhrpott Blag
 
Fifa 18 Online Zocken, aber wie?

Zitat:
Zitat von Matrixxneo Beitrag anzeigen
Erm dein vorhaben funktioniert nicht weil es eben eine gecrackte/emulierte version ist.

Um es online spielen zu wollen mußt du es dir kaufen,führt kein weg vorbei.Bei der gekauften version hast du einen key,was du bei der gecrackten/emulierten version nicht hast.Wenn doch funktionieren die keys nur für die installation aber nicht zum online play.

Gibt dazu einen satz einer group "Support the software developers. If you like this game, BUY IT!"
Das habe ich mir schon gedacht. Schade, aber trotzdem möchte ich mich für deine hilfe bedanken.

 

MfG
Tom
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().