myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 11.01.20, 16:18   #36
Swiftice
Legende

Bedankt: 21.769
Swiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt Punkte
Standard

Du nennst einen Eboook Upper TOP Uploader? naja.
Auch hier im Board sind Hoster wie "Rapidgator und FileFactory" vorhanden augen auf beim Eierkauf

Gibt genug Uploader auf Mygully die Täglich ihren Arsch für euch Aufreißen.
ReUp nur noch auf Anfrage - PN an mich mit Link vom Thema (oder Release Name). Kommentare im Themen werden Ignoriert. Kein ReUp mehr auf Uploaded.net - Sollte ein Link von UL Down sein, frag mich per Privat Nachricht. Keeplinks Checken falls Direktlinks Down sind.
Swiftice ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Swiftice bedankt:
drdrno (05.07.20), Schranktüre (20.01.20), [knew] (29.01.20)
Ungelesen 11.01.20, 17:12   #37
zer0devide
Anfänger

Bedankt: 6
zer0devide ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich bin auf usenet und private torrent tracker umgestiegen und kann mich nicht beklagen
zer0devide ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.20, 17:14   #38
Swiftice
Legende

Swiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3800 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zer0devide Beitrag anzeigen
ich bin auf usenet und private torrent tracker umgestiegen und kann mich nicht beklagen
Usenet Zugang und Privat Tracker hab ich auch dennoch, bekommst du da genau das selbe wie hier^^
ReUp nur noch auf Anfrage - PN an mich mit Link vom Thema (oder Release Name). Kommentare im Themen werden Ignoriert. Kein ReUp mehr auf Uploaded.net - Sollte ein Link von UL Down sein, frag mich per Privat Nachricht. Keeplinks Checken falls Direktlinks Down sind.
Ungelesen 11.01.20, 21:05   #39
housemeister1980
Banned

Bedankt: 233
housemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Usenet Zugang und Privat Tracker hab ich auch dennoch, bekommst du da genau das selbe wie hier^^
Richtig, nur hier kostet es Geld für einen Premium.
So was braucht man bei Usnet oder Torrents nicht.
housemeister1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.20, 23:05   #40
Swiftice
Legende

Standard

Zitat:
Zitat von housemeister1980 Beitrag anzeigen
Richtig, nur hier kostet es Geld für einen Premium.
So was braucht man bei Usnet oder Torrents nicht.
Wo lebst du den? Sicher kostet das Usenet Geld? seit wann ist das Usenet Kostenlos wäre mir neu.
Ungelesen 14.01.20, 06:52   #41
housemeister1980
Banned

Bedankt: 233
housemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punktehousemeister1980 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punkte
Standard

Na ja, bevor man hier so auf die kacke haut wie Du, sollte man sich Mal informieren.
Fakt ist, man kann das Usenet auch kostenlos nutzen.
Und bei dir hilft evtl Tante Google.
housemeister1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.20, 14:29   #42
Swiftice
Legende

Standard

Wenn ihr das sagt.
Sind aber wenn nur Trial Accounts die Zeitlich begrenzt sind.

Ich bin seit über 10 Jahren Aktiv und die Seiten die ich kenne Kosten Geld wenn man Ordentlich Volumen haben will
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Swiftice:
Schranktüre (30.06.20)
Ungelesen 19.01.20, 00:17   #43
Bulldozer75
Newbie

Bedankt: 35
Bulldozer75 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Natürlich ist die Szene fast tot, wieso wird das so vehement abgestritten ? Vor einem halben Jahr konnte ich hier oder in Boerse einfach einen Titel suchen und war zu fast 100% Sicher dass ich es über uploaded oder Share Online runterladen konnte.

Hatte ich lust auf Indiana Jones 3, Strarship Troopers oder James Bond wurde ich immer fündig und die links funktionierten. Heute ist da nichts mehr. Schon ein paar Tage alte angebotene Filme sind down.

Mann muss heute also ständig nachsehen was geupt wird und sich entscheiden ob man es sofort runterladen möchte. Filme suchen und danach runterzuladen ist unmöglich geworden.
Bulldozer75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.20, 03:52   #44
Swiftice
Legende

Standard

Zitat:
Zitat von Bulldozer75 Beitrag anzeigen
Hatte ich lust auf Indiana Jones 3, Strarship Troopers oder James Bond wurde ich immer fündig und die links funktionierten. Heute ist da nichts mehr. Schon ein paar Tage alte angebotene Filme sind down.
Das liegt aber nicht an der Szene sondern an dem Upper. Wäre die Szene Tod würde es gar nichts mehr geben und das ist nicht so. Es kommen Täglich neue Filme alte wie auch Neue.

Zitat:
Hatte ich lust auf Indiana Jones 3, Strarship Troopers oder James Bond
Nur mal so nebenbei Offtopic - ich hab die Filme innerhalt von 5 Minuten nach deinem Post Gefunden^^

Zitat:
Mann muss heute also ständig nachsehen was geupt wird und sich entscheiden ob man es sofort runterladen möchte. Filme suchen und danach runterzuladen ist unmöglich geworden.
Und genau deswegen steht bei fast jedem Upper in der Signatur. ReUp Anfragen bitte per Privat Nachricht - Wo liegt also das Problem den Upper zu fragen "Hey kannst du das wieder Online stellen" Wir haben andere Quellen als ihr...

Nicht Böse gemeint der Satz und bitte, keiner soll sich Angesprochen fühlen aber, die Leecher bekommen es einfach nicht gebacken dem UPPER eine privat Nachricht zu Schreiben -Jeder Postet unter dem Thema "DOWN ReUp bitte - leider alles Down" usw.

Der Upper wird das nicht lesen.

Dennoch ist die Szene nicht Kaputt. Der Abuse ist heute genau wie damals egal ob Uploaded.net oder Share-Online - Der Upper ist der jenige der sich nicht mehr um den Reup kümmert.
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Swiftice bedankt:
barsch1969 (19.01.20), DDR4 (19.01.20), HuggyB3ar (20.01.20), sammy10 (19.01.20), Schranktüre (20.01.20), [knew] (29.01.20)
Ungelesen 20.01.20, 18:05   #45
HuggyB3ar
Anfänger

Bedankt: 3
HuggyB3ar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das liegt aber nicht an der Szene sondern an dem Upper. Wäre die Szene Tod würde es gar nichts mehr geben und das ist nicht so. Es kommen Täglich neue Filme alte wie auch Neue.

Und genau deswegen steht bei fast jedem Upper in der Signatur. ReUp Anfragen bitte per Privat Nachricht - Wo liegt also das Problem den Upper zu fragen "Hey kannst du das wieder Online stellen" Wir haben andere Quellen als ihr...

Dennoch ist die Szene nicht Kaputt. Der Abuse ist heute genau wie damals egal ob Uploaded.net oder Share-Online - Der Upper ist der jenige der sich nicht mehr um den Reup kümmert.
Die Szene war schon vor 10 Jahren genau so kaputt wie heute. Alles kaputte hier.

Aber mal spaß beiseite. Du sprichst mir aus der Seele. Ich nutze Boerse, Gully und egal mit welchem Zusatz, seit 10 Jahren (oder fast schon länger. Nach eMule eben). Und seither gibts mal auf mal ab, gibt neue und gesperrte Hoster oder Filehoster.
Aber was es immer gibt: Das neueste was man sucht. Und wenn man es eben doch mal nicht hier findet, Uploader anpingen oder andere Seiten schauen. Ich habe stand heute immer alles finden/bekommen können (außer mal eine krasse japanische Anime Anfrage was gerade erst in Japan lief, aber ich kann halt kein Japanisch).

Also: Die Szene ist Tod?! Das ist so wie zu sagen, der PC hat keine Zukunft. Hab ich auch schon vor 10 Jahren gehört. Und ich Wette, in 10 Jahren wirds wieder einen geben der sowas behauptet. Ich lade dann weiter. Behauptet mal.
HuggyB3ar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei HuggyB3ar:
Swiftice (20.01.20)
Ungelesen 20.01.20, 22:30   #46
Swiftice
Legende

Standard

Zitat:
Zitat von HuggyB3ar Beitrag anzeigen
Und ich Wette, in 10 Jahren wirds wieder einen geben der sowas behauptet. Ich lade dann weiter. Behauptet mal.
Spätestens wenn der nächste Hoster Hobs geht^^ fangen wieder alle mit neuen Geschichten an^^ dann heist es dann seit dem UL Down ist ist die Scene Tod das hat man vor 10 und sogar 20 Jahren schon gesagt und ? es läuft immer noch wie damals^^
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Swiftice bedankt:
HuggyB3ar (21.01.20), sammy10 (21.01.20)
Ungelesen 21.01.20, 13:43   #47
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 152.282
sammy10 mag den Abfluss Flavour! | 56449 Respekt Punktesammy10 mag den Abfluss Flavour! | 56449 Respekt Punktesammy10 mag den Abfluss Flavour! | 56449 Respekt Punktesammy10 mag den Abfluss Flavour! | 56449 Respekt Punktesammy10 mag den Abfluss Flavour! | 56449 Respekt Punktesammy10 mag den Abfluss Flavour! | 56449 Respekt Punktesammy10 mag den Abfluss Flavour! | 56449 Respekt Punktesammy10 mag den Abfluss Flavour! | 56449 Respekt Punktesammy10 mag den Abfluss Flavour! | 56449 Respekt Punktesammy10 mag den Abfluss Flavour! | 56449 Respekt Punktesammy10 mag den Abfluss Flavour! | 56449 Respekt Punkte
Standard

Da die klassische Scene nichts mit OCH zu tun hat wird sie niemals Tod sein.. Scene und Scene wird hier dauernd vermischt..

"Ein guter Verschwörungstheoretiker lässt sich von Fakten nicht ablenken."
sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei sammy10 bedankt:
Bob Kelzow (21.01.20), HuggyB3ar (21.01.20), Swiftice (21.01.20)
Ungelesen 21.01.20, 17:29   #48
HuggyB3ar
Anfänger

Bedankt: 3
HuggyB3ar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Spätestens wenn der nächste Hoster Hobs geht^^ fangen wieder alle mit neuen Geschichten an^^ dann heist es dann seit dem UL Down ist ist die Scene Tod das hat man vor 10 und sogar 20 Jahren schon gesagt und ? es läuft immer noch wie damals^^
rapdishare, megaupload, share-online. Alles überlebt. Und noch mehr davor. Alles mimimi. Und die Scene der Leute, bleibt vorhanden, nur die Hoster ändern sich, vielleicht noch das Board usw. Aber hey. wir "werden alle sterben". Es wird immer bleiben die Interpretation, das es nun zu Ende geht und es wird immer Leute wie uns geben, die es wissen weil wir Wissen haben weil wir alle Hasen/Hasinnen/Has-essenen sind.

Zitat:
Zitat von sammy10 Beitrag anzeigen
Da die klassische Scene nichts mit OCH zu tun hat wird sie niemals Tod sein.. Scene und Scene wird hier dauernd vermischt..
Na aber ist das nicht das selbe?
HuggyB3ar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.20, 20:56   #49
EVGA89
Anfänger

Bedankt: 0
EVGA89 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kneter33 Beitrag anzeigen
Echt wfare würdest Dich heute hinstellen und für nen Torrent,Esel Tracker den Kopf her halten?
RetroShare + I2P

EVGA89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.20, 18:10   #50
chili2402
Anfänger

Bedankt: 55
chili2402 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo wirklich kaum noch was geht ist der Bereich ebooks... Nach Spiegelbest kam nichts vergleichbares mehr nach. Und seit dem letzten großen Schlag ist es so gut wie tot...
chili2402 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei chili2402 bedankt:
elbo23 (29.01.20), geraldo64 (03.05.20), haraldfseidl (28.01.20), Harleyfahrer (28.01.20), nocento (28.01.20), RTC1207 (28.01.20), sinax21 (11.02.20)
Ungelesen 01.02.20, 10:13   #51
CRX_Fan_EC9
Anfänger

Benutzerbild von CRX_Fan_EC9

Bedankt: 20
CRX_Fan_EC9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
dann heist es dann seit dem UL Down ist ist die Scene Tod das hat man vor 10 und sogar 20 Jahren schon gesagt und ? es läuft immer noch wie damals^^
Zitat:
Zitat von HuggyB3ar Beitrag anzeigen
rapdishare, megaupload, share-online. Alles überlebt. Und noch mehr davor. Alles mimimi. Und die Scene der Leute, bleibt vorhanden, nur die Hoster ändern sich, vielleicht noch das Board usw....Es wird immer bleiben die Interpretation, das es nun zu Ende geht und es wird immer Leute wie uns geben, die es wissen weil wir Wissen haben.....
Prinzipiell sah ich das auch immer so. Man muss aber eines bedenken: Zeiten ändern sich! Es wird nicht mehr ewig so einfach und unbeobachtet weitergehen.
Und damit meine ich die Justiz. In den letzten Jahren wurden immer mehr Präzedenzfälle geschaffen. In jedem Bereich. Die Schwellen, Leute wegen vermeintlichen Kleinigkeiten zu veurteilen, sinkt immer weiter. Die Gesetze werden dahingehend immer weiter angepasst.

Da werden Leute, die mit dem Auto "rasen", dabei verunglücken und jemanden tödlich verletzen, wegen Mordes veurteilt! In dem Zuge werden Leute, die nicht sofort und unmittelbar eine Rettungsgasse bilden, sofort strafrechtlich verfolgt. Plötzlich äussert man seine Meinung in sozialen Netzwerken, die gesellschaftlich nicht anerkannt ist und nicht dem Mainstream entspricht und wird dafür angezeigt, gemaßregelt oder ausgesperrt.

Was ich damit sagen will: Dinge, die strafrechtlich in den letzten Jahren noch nicht ansatzweise so extrem geahndet wurden oder wo überhaupt nichtmal dran gedacht wurde, gewisse Sachen zur Anzeige zu bringen, wird jetzt immer mehr und immer härter nachgegangen.

Die Justiz maßregelt, entscheidet und bestraft fortlaufend immer mehr und immer öfter emotional anstatt sachlich, und auch um Zeichen zu setzen. Nicht zuletzt aufgrund des stetig steigenden Medieninteresses und der ebenso wachsenden Verbreitung in sozialen Medien, sowie das ständige "Zeigen mit dem Finger" von vermeintlichen Gutmenschen, die hinter ihren Accounts sitzen und immer noch in die Kerbe hauen, um mal andere anschwärzen zu können.

Und ich befürchte, das dies langsam auch die seit Jahrzenten immer wieder davonkommenden Begehern von Urheberrechtsverletzungen, Up- und Downloadern bald zu spüren bekommen werden.

Das ist das, was mir momentan Angst macht!
Die Hürden bei Ermittlungen sinken, Gesetze werden angepasst, um es noch einfacher zu machen und die Justiz lässt sich emotional beeinflussen.

Von daher sollte man in Zukunft wirklich überdenken, ob man gewissen Dinge wirklich tun oder doch lieber lassen sollte.

Geändert von CRX_Fan_EC9 (08.02.20 um 08:58 Uhr)
CRX_Fan_EC9 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei CRX_Fan_EC9 bedankt:
banandi (01.02.20), haraldfseidl (01.02.20), Sonicsnail (01.07.20)
Ungelesen 07.02.20, 08:58   #52
Swiftice
Legende

Standard

In meinen Augen hat dies zu 50% mit Zeiten ändern sich (Behörden Justiz wird) schlauer zu tun ist aber nur meine Meinung.

Die Leecher sollten im Jahre 2020 endlich mal mitbekommen haben (Ist ja nicht so das es in Sämtlichen Boards Geheimgehalten) wird, dass Uploaded.net seit 2016 im Wochenzyklos Uploader Accounts bannt.

So nun stelle ich mir als Leecher die Frage lohnt es sich überhaupt noch Permanente 6 oder 12 Monats Accounts bei UL zu Kaufen Ja? Nen? oder, gehe ich lieber zu einer Alternative DDL.to - FilreFactory.com - Rapidgator.net (Soll keine Werbung) sein wo ihr hingeht ist euch überlassen.

Aber nein es wird Permanent weiter bei UL Gekauft (Hey die Upper werden Wöchentlich Gebannt) aber egal kann ich in, 5 Tagen wieder Jammern das alles DOOF (Szene Kaputt) und Down ist. Auch Leecher müssen endlich mal mitziehen (Muss mal gesagt) werden und was neues probieren das, ist nun mal im Leben so wird auch immer so bleiben.

Ich habe beim besten nichts gegen Leecher (Leecher sind die jenigen, die uns Uppern es Ermöglichen permanent neuen Kontent zu liefern) Danke dafür auch wenn viele behaupten wir wären Geldgeil "Sind wir nicht glaub" es mir Uppen ist nicht Billig. Versetzt euch mal in unsere Lage und bedenkt dann, muss ich noch Flamen oder Verstehe ich die Leute Langsam. In einem Monat werden 1000 von Account´s bei UL gebannt zu 100% 10 Stück von mir irgendwann vergeht einen die LUST/ZEIT 100 von TB wieder neu Online zu stellen.

Und hört bitte endlich mit dem Gejammer auf das SO Down ist. Zu SO Zeiten waren genau so viele Files Down wie heute und, dass Täglich Abuse bis zum geht nicht mehr ihr bekommt die Reup nur nicht mit - Nur mit dem Unterschied das SO keinen UPPEr gebannt hat.

Ich lese hier immer bei SO war alles immer 100 Jahre Online NEIN war es nicht. Wenn man kein Upper ist sollte man so ein Bullshit nicht behaupten.

Ich danke dennoch allen Leechnern für euren Support Danke

P.S Und Sorry für mein Bomben Deutsch ich lebe halt nicht in Deutschland
Ungelesen 24.03.20, 22:15   #53
Mekaneck
John Sinclairs Nichte

Bedankt: 126
Mekaneck jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 473 Respekt PunkteMekaneck jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 473 Respekt PunkteMekaneck jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 473 Respekt PunkteMekaneck jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 473 Respekt PunkteMekaneck jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 473 Respekt Punkte
Standard

Ach, Dein Deutsch ist besser als das der meisten Deutschen. Passt schon
Mekaneck ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Mekaneck bedankt:
Schranktüre (30.06.20), Swiftice (25.03.20)
Ungelesen 30.06.20, 02:16   #54
Schranktüre
Chuck Norris

Bedankt: 36.724
Schranktüre ist schon ein Name im Untergrund. | 854 Respekt PunkteSchranktüre ist schon ein Name im Untergrund. | 854 Respekt PunkteSchranktüre ist schon ein Name im Untergrund. | 854 Respekt PunkteSchranktüre ist schon ein Name im Untergrund. | 854 Respekt PunkteSchranktüre ist schon ein Name im Untergrund. | 854 Respekt PunkteSchranktüre ist schon ein Name im Untergrund. | 854 Respekt PunkteSchranktüre ist schon ein Name im Untergrund. | 854 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nyger Beitrag anzeigen

Bitte findet weitere Top Uploader und Postet es hier.

Danke.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls kein Passwort vergeben, ist Passwort immer SCM
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schranktüre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht