Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.20, 08:23   #20 Top
Benutzerbild von BlutendeTraene
Mitglied seit: Sep 2016
Beiträge: 6
BlutendeTraene ist offline
BlutendeTraene
Member
 
Wie kann ich ein Girl dazu bringen ihren aktuellen Freund zu verlassen?

Zitat:
Zitat von patswazzay Beitrag anzeigen
Hi
Wie kann man(ich) ein Girl dazu bringen ihren aktuellen Freund zu verlassen?
Sie ist mir ihm schon seit 4-5 Jahre in einer Beziehung, ich finde aber dass einer meiner Freunde der bessere Mann für sie wäre, er ist stärker,erfolgreicher,größer und intelligenter.
Ich will einfach dass sie den besseren bekommt und noch glücklicher wird die nächste Stufe erreicht und ich denke dass er sie nur an ihrem Erfolg hindert, denn er hat sie eigentlich mehr verdient als der aktuelle
hallo ich bins erik range der spielejournalist aus braunschweig meine geile frau....pan kennt auch jeder....wollt nur sagen das spiel hier ist total top, wenn ich ne rezension schreiben würde für die gamestar würde ich dem spiel ne 2 geben meine freundin pan findet es auch geil sowie meine 123.0000 mio abonnenten auf youtube,da ich aber keine rezension schreibe sondern meine scheisskinder verkaufe aussem chat verkaufe und kein pfennig geld bekomme, weil ich sie ja eigentlich nur blamieren wollte, aber das der perverse song von zlatko und jürgen bist mein großer bruder und schni schna schnappi so reinhaut hätt ich nie gedacht, jetzt versuchen wir natürlich aus dem opfer total den troll zu machen, damit stefan raab mir wieder die hand gibt, nicht ich ihm, sondern er mir versteht sich, weil ich es schaffe ein troll der von nix ne ahnung hat zu machen, bin im moment damit beschäftigt nen bild zeitung bericht über jogi löw zu schreiben das der norwegische nationaltriner seine popel nicht frisst!

aber ich hoffe ihr ladet alle fleissig dieses sau geile game gruß an montana black cristall, world wide wohnzimmer studios,der psychiatrien die mir mit ihren pillen helfen den kopf von dem scheisshund abzuschrauben bushido farid bang und alle gegen dieses scheisskind , von tine und jürgen ...... blablabla

geh doch in den rlo radiochatraum, dort gibt es einen andre laut facebook heisst der andre fleck der scheint n ziemlich geiler frauenficker zu sein jedenfalls fährt die ultrageile sunny 83 voll auf den ab der gibt dir tips....ansonsten geh einfach nach rtl und sing die perfekte welle von juli.... und schmeiss dich auffen boden wie n haufen scheisse dann kommt die anja lukaseder und nimmt dich innen arm..... das ne geile sau wenn de dir schon beyonce an deine schlafzimmer decke hängst

Mit Zitat antworten Beitrag melden