Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.07.09, 15:24   #29 Top
Benutzerbild von bananenmann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
bananenmann_archive ist offline
bananenmann_archive
Nasenbär
 
Schnellere Ordneransicht unter Vista

Wieso wußte ich eigentlich, beim nächsten Besuch hier, wieder Erbrochenes vorzufinden? Ich erinnere hierbei an bereits getätigte Feststellung (einer mittlerweile erwiesenen Tatsache - keine Beleidigung mehr):

Zitat:
... ich weiß wirklich nicht, wie man noch "einfacher" kommuniziert, damit selbst ein Schwachmat, wie du es bist, die Worte begreift. Deswegen lasse ich es jetzt ganz bleiben. Es macht ja eh keinen Sinn, denn du wirst solange weitermachen, solange du nicht das letzte (dümmliche) Wort hast und dein "Beitrag" am Ende dieses Threads steht. Scheinbar wurde dir als Kind - das du noch immer bist - zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt oder Mutti hat dich nicht am Busen lutschen lassen, keine Ahnung...

Dir ist einfach nicht mehr zu helfen...
Freunde hab ich bereits genug (also keine Eingebildeten, oder Virtuellen oder so) - ich wollte nur mal live miterleben, wie der Server deswegen - wegen dir und deiner unzweifelhaften Beliebtheit zusammenbricht. Wie bereits erwähnt, halte ich mich nun auch an mein Vorhaben und werde auch nicht mehr weiter auf den ganzen Mist eingehen, da:

Zitat:
Diskutiere niemals mit einem Idioten, denn diese ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Diese Aussage beweist zumindest, dass wir beide welche sind. Ich allerdings, beherzige nun folgende Weisheit:

Zitat:
Der Klügere gibt nach!
... und unterstreiche damit (wie bereits erwähnt) meine Zugehörigkeit zur Gattung Homo Sapiens (für Demenzkranke: Vernunftbegabter Mensch), die sich darin auszeichnet, sich "weiterentwickeln"- und aus Fehlern (eben doch zu diskutieren) lernen zu können ...

Mit Zitat antworten Beitrag melden