Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Thema geschlossen Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.10, 22:14   #1
Benutzerbild von essah09_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
essah09_archive ist offline
essah09_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Hallo

Habe mir damals Windows 7 kostenlos runtergeladen und mit einem Serial Aktiviert aber ich bekomme nen Bluescreen STOP 0x00000098 END_OF_NT_EVALUATION_PERIOD kann man das irgendwie umgehen mit einem Bios hack wäre echt super wenn jemand helfen kann weil es echt nervt jede 2 stunden reboot

thanks

Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 22:30   #2 Top
Benutzerbild von sekele_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 203
sekele_archive ist offline
sekele_archive
Henker
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Das sind die typischen Symptome des RCs.

Du wirst um eine Neuinstallation (+ Aktivierung mit Loader oder Hack Bios) mit einer finalen Version von Windows 7 von hier nicht herumkommen. Deine Version lässt sich nicht durch einen Bios Hack/Loader erweitern.

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] - die neue Rapidshare-Alternative!
Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 22:36   #3 Top
Benutzerbild von essah09_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
essah09_archive ist offline
essah09_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Also muss ich alle meine Daten sichern ach Mist ich glaub ich hau mir wieder Xp drauf weil ich hab von Bios hacken keine ahnung oder würde mir jemand im teamspeak oder icq oder msn oder skype helfen ? wäre echt super weil ich find das system toll ...

Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 22:41   #4 Top
Benutzerbild von sekele_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 203
sekele_archive ist offline
sekele_archive
Henker
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Dann nutze den Daz Loader. Der benötigt nur 3 Klicks. Letztendlich musst du aber für dich selbst wissen, was du willst. Wenn du nicht den Ehrgeiz und das Bestreben hast, ein sauber installiertes und aktiviertes System zu haben, solltest du es evtl. lassen

Oder eben XP

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] - die neue Rapidshare-Alternative!
Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 22:43   #5 Top
Benutzerbild von essah09_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
essah09_archive ist offline
essah09_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

haste nicht eben Zeit um mir das bisshien zu erklären wäre echt nett kann ich dich irgendwie kontaktieren hast du msn oder icq oder irgendwas ?

Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 22:50   #6 Top
Benutzerbild von sekele_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 203
sekele_archive ist offline
sekele_archive
Henker
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Also wir haben hier mehrere ausführliche Anleitungen, sowohl für einen Bios Hack als auch für die einzelnen Loader. Ich empfehle dir den Daz Loader. Den kannst du hier im Windows 7 Freischaltungsthread herunterladen und dann auf dein frisch installiertes Windows 7 auf den Desktop kopieren. Von dort aus einfach öffnen und auf Activate klicken. Dann müsste es nach mehrmaligen Rebooten gelingen. Wenn nicht, einfach ein bisschen rumspielen, wie zum Beispiel Alternative Mode und so.

Wird schon schief gehen

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] - die neue Rapidshare-Alternative!
Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 22:58   #7 Top
Benutzerbild von essah09_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
essah09_archive ist offline
essah09_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

ich hab jetzt mal den Daz Loader gezogen aber da steht Not Supportet ? ^^ hier nen screen

Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 23:10   #8 Top
Benutzerbild von Toxic_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Toxic_archive ist offline
Toxic_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Moin essah09, mal nicht so faul sein hehe. Windows 7 lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe dasselbe Problem wie du. Habe auch die RC drauf und ungefähr alle 2 Stunden reboot. Ich bin just in this moment dabei mehrer Cracks uws. mit RC zu testen.

Sollte ich es nicht hinbekommen, so werde ich woh auch alles neu installieren müssen.

Mein Vorschlag an dich....bist du schon fertig mit dem neu installieren oder versuchst du es auch irgendwie noch zu cracken? hehe

Ich werde es vermutlich so machen. Einfach unter c eine neue Partition erstellen. ca 10GB oder. Darauf werde ich Windows 7 installieren. Vorher natürlich alles sichern was man so braucht. Wer weiß, was alles überschrieben wird nachher. Favoriten, Eigene Dateien, Desktop Downloads und und.

NAchdem ich es dann auf einer neuen Partiotin erstellt habe wird es dann halt die neue für Win 7. Hier im Forum sind echt ne Menge Auswahö an cracks usw. Du solltest es auch hinbekommen. Musst halt mal ein wenig lesen? :-)))

Aber nochmal...willkommen im Club..vielleicht finde ich ja noch ne Möglichkeit dann lasse ich es euch wissen

MFG

Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.10, 23:35   #9 Top
Benutzerbild von sekele_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 203
sekele_archive ist offline
sekele_archive
Henker
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

RC bleibt RC!

Ihr werdet beide nicht um eine Neuinstallation mit dem RTM herumkommen.

Ich verstehe generell nicht, wieso sich hier so viele Leute auf den RC festbeißen. Der ist dafür gedacht, um das System kostenlos zu testen und dann, wenn man überzeugt ist, auf den RTM zu switchen.

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] - die neue Rapidshare-Alternative!
Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 00:32   #10 Top
Benutzerbild von Neo_84_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Neo_84_archive ist offline
Neo_84_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Seid ihr sicher das es nur bei RC ist? Ich hätte kein problem damit eine andere version drauf zu installieren. Hab die 7600 drauf. Ist das nicht die RTM? Oder gibt es auch ne RC 7600? Bei mir steht auch dran activated, habe aber genau das gleiche Problem das sich mein PC alle 2 stunden neustartet mit dem Bluescreen End_of_evaluation_period. Desshalb die frage obs das Symtom auf bei einer RTM 7600 gibt? und wenn ja obs dafür ne lösung gibt...

Gruß Neo

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 01:09   #11 Top
Benutzerbild von Toxic_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Toxic_archive ist offline
Toxic_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

lol. Willkommen im Club. Ich hatte auch das Watermark weg. Aber wie gesagt RC. Nun habe ich auch kein Bock mehr. Morgen habe ich frei also fange ich jetzt an alles neu zu machen......:-((

MFG

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 01:47   #12 Top
Benutzerbild von Hezu_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Hezu_archive ist offline
Hezu_archive
Herr seiner Sinne
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

An alle, die hier reinschauen und sich nach nem Crack fragen:

Ist euch die RC so wichtig, das ihr riskiert, von Viren oder Trojanern verseucht zu werden? Bekannte Sicherheitslücken werden schließlich erst in der RTM gefixed, genauso wie Bugs.
Warum sollte man sowas in der RC fixen, wenn das sowieso nur eine Testversion ist?
Die einzigste Lösung ist und bleibt das Installieren der RTM/Final, denn nur da wird man zukünftig noch mit Updates versorgt.

Das MS eine solche Funktion eingebaut hat ist schon ok, ansonsten würden solch löchrige PCs noch ewig weiter Viren versenden.

 

Gruß Hezu

Falls einer, der mehr Glück als Verstand hat, beim Glückspiel verliert,
darf ich ihn dann Vollidiot nennen?
Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 02:01   #13 Top
Benutzerbild von Toxic_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Toxic_archive ist offline
Toxic_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu



Ähmmm ist das richtig so? Heißt die Version so? Oder habe ich wieder was falsches erwischt? lol

Naja muss eh nochmal neu machen. Habe das falsche Laufwerk erwischt. Noch funzt die alte Version. Also ich boote mit beiden.

MFG

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 02:16   #14 Top
Benutzerbild von Itachi944
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Itachi944 ist offline
Itachi944
Banned
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Zitat:
Zitat von Toxic Beitrag anzeigen


Ähmmm ist das richtig so? Heißt die Version so? Oder habe ich wieder was falsches erwischt? lol

Naja muss eh nochmal neu machen. Habe das falsche Laufwerk erwischt. Noch funzt die alte Version. Also ich boote mit beiden.

MFG
Lade dir doch gleich ein BIE release von Hier da sind die Updates alle drin und du hast kein Sinnvolles rumgeklicke mit den loadern aber ich hab kein ahnung ob das bei allen rechnern funzt, ich nehme es mal Stark an, habs bei allen meinen Bekannten installiert, sowohl auf Notebooks als auch auf Desktop PC's

aber laut dem Build müsstest du trotzdem die RTM version haben, keine Ahnung warum dort das Wassezeichen ist...

Wenn du es einfach nur Aktivieren willst solltest du mal Hier nachschauen

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 02:44   #15 Top
Benutzerbild von Toxic_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Toxic_archive ist offline
Toxic_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Hi, cool noch einer wach hehe. Es kann daran liegen, weil am Anfang ja auf 30 Tage eingestellt ist.

Ja bei der modified kann es doch passieren, dass MS alles sperrt. Einfacher wäre es schon..hast recht aber ich habe kein Bock wieder alles neu zu machen hehe.

Ich habe mir gerade erstmal einen Lizenkey für Kaspersky gekauft....das ewige gecrackte nervt echt. für 11€ kann man nicht meckern.

Wie blocke ich denn nach der Aktivierung, dass MS nicht das BÖSE UPDATE raufspielen kann. Gibt es dazu auch ein crack?

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 02:57   #16 Top
Benutzerbild von Neo_84_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Neo_84_archive ist offline
Neo_84_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Zitat:
Zitat von Toxic Beitrag anzeigen
Hi, cool noch einer wach hehe. Es kann daran liegen, weil am Anfang ja auf 30 Tage eingestellt ist.

Ja bei der modified kann es doch passieren, dass MS alles sperrt. Einfacher wäre es schon..hast recht aber ich habe kein Bock wieder alles neu zu machen hehe.

Ich habe mir gerade erstmal einen Lizenkey für Kaspersky gekauft....das ewige gecrackte nervt echt. für 11€ kann man nicht meckern.

Wie blocke ich denn nach der Aktivierung, dass MS nicht das BÖSE UPDATE raufspielen kann. Gibt es dazu auch ein crack?
Jetztz verwirrst du mich etwas. Ich dachte es liegt an der RC Version vom Windows, das es diesen Fehler gibt. Und jetzt erzählst du etwas von einem Update? Also updates kann man ja alle seperat auswählen die mal installieren will. daran liegt es ja nicht. Da muss du was falsch verstanden haben. Ansonsten hab ichs falsch verstanden.

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 03:10   #17 Top
Benutzerbild von Toxic_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Toxic_archive ist offline
Toxic_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Hi, nun ja ist ja schon spät jetzt. Also fakt ist ich bin gerade dabei Windows neu runterzuladen. Es ist tatsächlich nicht machbar den reboot zu verhindern. BZw. ich habe jetzt schon die "richtige" Windows 7 installiert. Leider nur im falschen Verzeichnis. BUw Laufwerk. Nun alles nochmal.

Und ich meine nach der Installation also ohne crack habe ich ja 30 Tage zum Testen. Meine Frage war. Wenn ich Windows 7 mit dem Loader cracke und ich dadurch eine Raupkopie habe, merkt Windows bzw. MS doch, dass es sich um eine illegale Kolie handelt oder? Das sog. neue böse Update, was die geknackten Versionen ertappt.

RC werde ich nun definitiv ersetzen.

Nun verstanden, was ich meinte? :-)

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 03:53   #18 Top
Benutzerbild von Itachi944
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Itachi944 ist offline
Itachi944
Banned
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Zitat:
Zitat von Toxic Beitrag anzeigen
Hi, nun ja ist ja schon spät jetzt. Also fakt ist ich bin gerade dabei Windows neu runterzuladen. Es ist tatsächlich nicht machbar den reboot zu verhindern. BZw. ich habe jetzt schon die "richtige" Windows 7 installiert. Leider nur im falschen Verzeichnis. BUw Laufwerk. Nun alles nochmal.

Und ich meine nach der Installation also ohne crack habe ich ja 30 Tage zum Testen. Meine Frage war. Wenn ich Windows 7 mit dem Loader cracke und ich dadurch eine Raupkopie habe, merkt Windows bzw. MS doch, dass es sich um eine illegale Kolie handelt oder? Das sog. neue böse Update, was die geknackten Versionen ertappt.

RC werde ich nun definitiv ersetzen.

Nun verstanden, was ich meinte? :-)
lol kann ich mir nicht vorstellen, dass MS wirklich etwas getan hat in der hinsicht. Ansonsten wäre ich ja auch schon weg vom Fenster, ich benutz seit der Allerersten RTM version die BIE releases und bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet

vorallem bei den Loadern ist es SEEEEEEEEEEEHHHHHHHRRRRR unwarscheinlich, dass MS das herausfindet und Updates konnte man seit Vista ja schon sicher installieren, ohne, dass das System gesperrt wird ^^ ich glaube in den BIE releases wird eh nur ne Serial registriert von den OEM SLP Keys...

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 14:12   #19 Top
Benutzerbild von Neo_84_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Neo_84_archive ist offline
Neo_84_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

OK. Hab ne Aktuelle BIE gefunden werd die man aufspielen und hoffen das dann endlcih ruhe ist mit den ganzen aktivation zeugs ^^. Werde vermutlich früher ne RC erwischt haben. Ich bedanke mich auf jedenfall mal bei euch.

Gruß Neo

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 16:29   #20 Top
Benutzerbild von Toxic_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Toxic_archive ist offline
Toxic_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Ditto, mache jetzt dasselbe ;-)

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 19:26   #21 Top
Benutzerbild von joergm2706_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
joergm2706_archive ist offline
joergm2706_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Ihr müsst Euch aber im Klaren sein, dass die BIE nicht den Test mit dem WAT-Upgrade-Patch von MS (KB971033) besteht. Ich kann also nur dringend raten: Finger weg von der BIE.
Die saubere Lösung wäre eine unveränderte RTM7600 und die Freischaltung mit dem Loader von Daz, sind doch nur drei Klicks mehr. Es gab bis jetzt schon genügend Gejammer hier im Freischaltungsthread wegen des BIE-Releases.

 

Wissen ist Macht. Nichts wissen... macht aber auch nichts!
Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.03.10, 19:50   #22 Top
Benutzerbild von sekele_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 203
sekele_archive ist offline
sekele_archive
Henker
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Aber selbst der/die Loader kann entkräftet werden. Die sauberste Lösung ist und bleibt ein Bios Hack. Die BIE Releases sind definitiv nicht empfehlenswert!

Übrigens: Schön, dass ihr es jetzt auch kapiert habt mit dem RC, hab es euch schon am Anfang gesagt, so hättet ihr euch viel Zeit und Arbeit gespart

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] - die neue Rapidshare-Alternative!
Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 20:38   #23 Top
Benutzerbild von Toxic_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Toxic_archive ist offline
Toxic_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

lol ! Wir sind ja nicht doof......nur faul XD*

Na wenn das so ist, werde ich wohl nochmal eine andere Version runterladen, bevor ich alles wieder Recovered habe und dann sperrt Windows.

Linux Mint Helena 8 ist auch genial. Ich denke mal das werde ich mir demnächst auf meinen Lappy packen, da er zum Spielen eh zu lahm ist.

;-)

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 20:54   #24 Top
Benutzerbild von joergm2706_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
joergm2706_archive ist offline
joergm2706_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Was heißt faul? Wer noch nicht einmal in der Lage ist dreimal den rechten Zeigefinger zu bewegen, für den ist Windows 7 definitiv nicht das richtige OS. Dann schon lieber Linux. Und bei (k)ubuntu braucht man definitiv hinterher nichts aktivieren oder gar cracken.

 

Wissen ist Macht. Nichts wissen... macht aber auch nichts!
Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 22:20   #25 Top
Benutzerbild von Neo_84_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Neo_84_archive ist offline
Neo_84_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Moment. Stopp.

Ich hab mir jetzt extra ein BIE Geholt und gebrannt. und jetzt sagt ihr das es dort auch wieder probleme wegen updates gibt??? Na Super. Also was soll ich denn dann Machen? Mit loader habe ich kein problem. Also BITTE noch mal im klartext was man genau machen sollte um so wenig probleme wie möglich zu haben.

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 22:29   #26 Top
Benutzerbild von der_heinzy_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 1
der_heinzy_archive ist offline
der_heinzy_archive
Lästermaul
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Na wie schon oben erwähnt ist der Biosmod die einfachste Möglichkeit.

 

Intel Core i7 920@4,0 GHz mit Cuplex XT di² Kühler, 6GB Corsair Dominator GT @2000MHz, Gigabyte GA-X58A-UD7, Sapphire HD5850 1GB mit AquagratiX Kühler, Areca ARC-1220 Raid Controller, WD VelociRaptor 150GB im Raid 0, BeQuiet Dark Power Pro 530W, Coolermaster Cosmos 1000, Aquaduct 360 XT Mark III Ceramic, Canon MX850, TFT LG W2452T
Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 22:41   #27 Top
Benutzerbild von Hezu_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Hezu_archive ist offline
Hezu_archive
Herr seiner Sinne
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

http://www.boerse.bz/boerse/software...eraendert.html

Da kannst du dir ne Unveränderte laden und installieren.

 

Gruß Hezu

Falls einer, der mehr Glück als Verstand hat, beim Glückspiel verliert,
darf ich ihn dann Vollidiot nennen?
Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 23:04   #28 Top
Benutzerbild von Toxic_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Toxic_archive ist offline
Toxic_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Also ich habe jetzt ne unveränderte genommen. Hab kein Bock, wenn das neue Update draußen ist, dass MS alles wieder sperrt.

Jetzt nur mal schaun welchen crack ich nehme. Am besten soll ja der Bios hack sein.

Worauf muss ich achten?

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 23:32   #29 Top
Benutzerbild von herooftheyear_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 1
herooftheyear_archive ist offline
herooftheyear_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

ach du gott, ich weiß nich, aber so schwer kann das nich sein, die evaluationsdings wegzubekommen. registriert is das dings ja schon, man braucht nur den 2 stunden countdown wegzubekommen...
also ich denke, es gibt sicher schon lösungen für sowas auf englischen seiten... hab aber leider noch nix gefunden, ausser das hier:

How to Upgrade the Windows 7 RC to RTM (Final Release) - How-To Geek

Remove Watermark 32-bit and 64-bit Universal Patch Free Download for Windows 7, Vista and Server 2008 My Digital Life

(hab aber fast noch nix versucht davon)

also ich will nämlich echt nich windows neu aufsetzen, wegen den ganzen programmen etc... die updates etc... krieg ich ja auch mit RC, aber auch auf die könnte ich notfalls verzichten (anno xp-zeitalter hatte ich sowas auch nich gebraucht )

wenn jemand noch bissl weitergekommen ist, dann postet bitte ^^

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 23:40   #30 Top
Benutzerbild von Hezu_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Hezu_archive ist offline
Hezu_archive
Herr seiner Sinne
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Ich möchte da mal auf Post Nr. 12 verweisen.

Selbst wenn du den 2 Stunden Countdown ausschaltest, was machst du in 2 Monaten, wenn Windows gar nicht mehr Hochfährt?

Einmal mit der Final neu installieren, ist sicherlich weniger aufwändig als jetzt immer wieder sinnlos zu versuchen das Ganze zu umgehen.

 

Gruß Hezu

Falls einer, der mehr Glück als Verstand hat, beim Glückspiel verliert,
darf ich ihn dann Vollidiot nennen?
Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.10, 23:43   #31 Top
Benutzerbild von Neo_84_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Neo_84_archive ist offline
Neo_84_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Zusammenfassung bitte sonst blickt man echt nicht mehr durch also:

Original Release unverändert mit Loader: Vor und Nachteil

BIE Release : Vor und Nachteil

Original Release mit Bios Hack : Vor und Nachteil

Bitte so kurz und knapp erklären

Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 00:00   #32 Top
Benutzerbild von Hezu_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Hezu_archive ist offline
Hezu_archive
Herr seiner Sinne
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Alle selbstgefertigten Releases (darunter fällt auch das BIE-Release): Du hast absolut keine Kontrolle, was alles bei der Installation mit reingekommen ist, außer der automatischen Aktivierung, außer dem Wort des Uppers, das alles ok ist. Wer garantiert dir, das in irgendwelchen neuen Veröffentlichungen nicht doch ein paar Viren drin sind... Außerdem hast du auch keine Kontrolle, wie die Aktivierung gemacht wurde, rückgängig machen ist meist schwerer.

Original Release: Du hast immer genau das gleiche Release, was Microsoft herausgebracht hat. Kontollieren kann man das selbst mittels der Hashwerte, die Microsoft veröffentlicht hat.
Außerdem hast du danach selbst die Wahl deines Cracks, und kannst dann den besten aussuchen.

Unterschied zwischen Loader und Bioshack kann ich nicht sagen, hab momentan nur den Daz-Loader im Einsatz (oder ist da gar kein Unterschied?)

 

Gruß Hezu

Falls einer, der mehr Glück als Verstand hat, beim Glückspiel verliert,
darf ich ihn dann Vollidiot nennen?
Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 00:22   #33 Top
Benutzerbild von Neo_84_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Neo_84_archive ist offline
Neo_84_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Zitat:
Zitat von Hezu Beitrag anzeigen
Alle selbstgefertigten Releases (darunter fällt auch das BIE-Release): Du hast absolut keine Kontrolle, was alles bei der Installation mit reingekommen ist, außer der automatischen Aktivierung, außer dem Wort des Uppers, das alles ok ist. Wer garantiert dir, das in irgendwelchen neuen Veröffentlichungen nicht doch ein paar Viren drin sind... Außerdem hast du auch keine Kontrolle, wie die Aktivierung gemacht wurde, rückgängig machen ist meist schwerer.

Original Release: Du hast immer genau das gleiche Release, was Microsoft herausgebracht hat. Kontollieren kann man das selbst mittels der Hashwerte, die Microsoft veröffentlicht hat.
Außerdem hast du danach selbst die Wahl deines Cracks, und kannst dann den besten aussuchen.

Unterschied zwischen Loader und Bioshack kann ich nicht sagen, hab momentan nur den Daz-Loader im Einsatz (oder ist da gar kein Unterschied?)

VIELEN DANK. Also kurz gesagt ein Original und UNVERÄNDERTES Release laden und dann mit einem Loader (in deinem fall der Daz Loader bitte evt downloadlink wenn möglich) Aktivieren und fertig. Man kann dann alle updates laden und hat keine probleme hab ich das so jetzt richtig verstanden?

Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 00:39   #34 Top
Benutzerbild von Hezu_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Hezu_archive ist offline
Hezu_archive
Herr seiner Sinne
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Würde ich immer so nem Selbstgeschaubtem vorziehen.

Den Daz-Loader findest du hier doch bestimmt an jeder 3. Ecke im Board bei den Betriebssystemen. Sollte nicht so schwer sein, den zu finden. 1.7.7 ist glaub ich aktuell.

 

Gruß Hezu

Falls einer, der mehr Glück als Verstand hat, beim Glückspiel verliert,
darf ich ihn dann Vollidiot nennen?
Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.10, 01:15   #35
Benutzerbild von Neo_84_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Neo_84_archive ist offline
Neo_84_archive
Member
 
Windows 7 Startet alle 2 Stunden Neu

Also ich bin grad auf ner suche bei Iload.to nach nem windows 7. Da gibs die Bezeichnungen LSD und IND. ZB heist die version die ich da rasgesucht hab: Windows 7 x64 Untouched german LSD. Was bedeuten diese abkürzungen und worauf muss ich achten um ein Original Release zu bekommen...? Und sollte man die Ultimate oder Professional nehmen?

Beitrag melden
   
Thema geschlossen


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows Vista 64 bit startet alles Bunt nach 3 sec alles schwarz weiß Windows (andere)
Windows 7 startet nicht Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().