Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.09, 21:15   #10 Top
Benutzerbild von der_heinzy_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 1
der_heinzy_archive ist offline
der_heinzy_archive
Lästermaul
 
[Win7] Probleme

Zitat:
Zitat von NoName79 Beitrag anzeigen
Das ist natürlich ne miese aktion von euch. es gibt leute die haben LRS oder wohnen noch nicht lange hier oder hatten nen unfall und gedächtnisverlust oder oder oder... und sich dann drüber lustig machen ist echt allerunterste schublade, zumal man trotz der rechtschreibfehler, den sinn erkannt hat....

solche leute wie du heinz, gehören sofort gebannt.......

sodann....
Ja klar hat er diese Krankheiten alle .....
..... einmal schreibt er es richtig ein anderes mal falsch, daher hat er dann eher Alzheimer oder was meiste ? Ich denke es ist angebracht, dazu was zu sagen, denn in Deutschland ist es einfach zu weit her mit der Rechtschreibung. Ich für meinen Teil kann erwarten das man wenn man schon ein Problem hat man sich wenigsten die Mühe macht mal ne Rechtschreibkorrektur zu verwenden. Ich würde mit dieser Art von Rechtschreibung jedenfalls damit rechnen daß keiner Lust hat dieses Kauderwelsch zu entziffern. Aber evtl. geht es nur mir so, weil ich einfach zu Großkotzig und Arrogant für diese Welt bin. Solche wie Du NoName79 gehören gesperrt, wegen zu wenig Humor. Wenn bei mir Rechtschreibfehler findest, darfste diese gerne behalten oder gar verkaufen.
Na dann nen schönen Abend.

Mit Zitat antworten Beitrag melden