Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.09, 15:43   #8 Top
Benutzerbild von cmd69_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
cmd69_archive ist offline
cmd69_archive
Member
 
Windows 7 Installation - Diskussionsthread

Hi leute,
hab ein großes problem und ich weiß echt nicht mehr weiter.
Hatte vor einiger Zeit das Win 7 Transformation Pack installiert. *großer Fehler*
nunja, hatte es dann schließlich wieder deinstalliert, da mein system iwie nicht mehr richitg lief. Auch zum Wiederherstellungspunkt zurück gehen hat es nicht besser gemacht.
Dann dacht ich mir ich mach windows neu drauf (ging bis jetz schon öfters). Hab alles formatiert und bin halt nun bei der installation von Windows.
Nun aber hängt er sich immer wieder auf bevor er das eigentliche betriebssystem installiert hat.
Hab schon nach diversen lösungen gesucht wie z.B. neu dazugebaute Hardware wieder entfernen, anderes Laufwerk,etc.
Nichts von dem hat gefunzt.
Hab mitlerweile bestimmt an die 30 mal formatiert und wieder neu installiert (zumindest versucht)
Hatte es auch einmal hinbekommen, dass es bis zum schluss durchlief und das ich win auch starten konnte, doch dann hing es manchmal wieder.
Man konnte auch nicht wirklich absehen wann es sich aufhängt oder nicht. Außerdem lief er echt langsam, obwohl ja nix mehr drauf war...
naja, dann hab ich halt nochma den spaß von vorne angefangen in der Hoffnung, das es klappen würde aber dies war natürlich nicht der Fall...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
vielen dank schon einmal...


Mein system:
AMD Athlon X2 64 3800
Asus M2N-E motherboard
geforce 7600 GT
3GB Ram
Win XP 32bit

Mit Zitat antworten Beitrag melden