Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.10, 18:19   #246
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

Ja, wobei ich natürlich vom Crack für v3.4.5 spreche. Die genaue Reihenfolge des Ablaufs ist wichtig. Deshalb bitte penibel an die Bedienungsanleitung für Updates auf RS v3.4.5 halten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.03.10, 19:40   #247 Top
Benutzerbild von viperde_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
viperde_archive ist offline
viperde_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von schmendrik Beitrag anzeigen
komisch, also ich kann das auf win7 nicht mal installieren, weil eine fehlermeldung den windows installer betreffend erscheint:



benutze das setup in dem hybridiso 3.3.7 ..
Null Problemo, das liegt an dem deaktivierten Firewall-Dienst in Win7. Du hast vermutlich eine andere Firewall installiert (Internet Security...). Einfach in den Windows Diensten die Firewall kurz aktivieren und Rosetta installieren.
Vieleicht kann bourbon2000 die Fehlermeldung in dem Angebotsthread auch mal mit aufnehmen und Fett hervorheben. Den Hinweis unten auf die Firewall hatte ich auch nicht auf die oben gezeigte Fehlermeldung bezogen und es selbst herausgefunden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 27.03.10, 21:34   #248 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

Ich schaue morgen zusätzlich nochmal auf der RS Supportseite, ob da evtl. explizit zu diesem Problem was steht. Ansonsten werde ich das natürlich im Eröffnungpost ansprechen.

Der User erwähnt zusätzlich: "benutze das setup in dem hybridiso 3.3.7 .."

Bitte schnellstmöglich auf v3.4.5 entsprechend der Anleitung im Angebotsthread updaten. Wie sich herausgestellt hatte, war ja der JDS-Patch zu v3.3.5/3.3.7 mit großer Wahrscheinlichkeit nicht clean. Außerdem ist v3.4.5 die z. Zt. aktuelle Version, d.h. man kann netsprechend sämtliche installierten Sprachen updaten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.03.10, 11:47   #249 Top
Benutzerbild von viperde_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
viperde_archive ist offline
viperde_archive
Member
 
Rosetta Stone

Also ich hatte es erst mit der 3.3.5 Version. Da stand die Meldung aber in deutsch. Irgendwie "Es liegt ein Problem mit dem Windows Installer Paket vor." oderso.
Mit der 3.4.5 erscheint die Meldung in englisch. Auf der Rosetta Homepage hatte ich auf anhieb nichts dazu gefunden. Die Fehlermeldung findet man aber hier und da im Internet. Aber wie gesagt, einfach kurz den Firewall-Dienst aktivieren und Rosetta installieren.
Rechte Maustaste auf "Computer", "Verwalten", "Dienste und Anwendungen", "Dienste", "Windows-Firewall" starten (evtl. vorher "Starttyp" auf "Manuell" stellen).
Dann kann Rosetta ohne Probleme eine Ausnahme-Regel bei der Installation hinzufügen und diese läuft durch.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.03.10, 11:27   #250 Top
Benutzerbild von maxs88_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
maxs88_archive ist offline
maxs88_archive
Member
 
Rosetta Stone

hallo,
kurze frage:
welche dateien muss ich hertunterladen um mit meinem macbookpro spanisch zu lernen? (sorry bin blutiger anfänger) wärw riklich dankbar für eine geneua erklärung und installationsanweisung
danke im voraus

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.03.10, 16:14   #251 Top
Benutzerbild von KabulRichie_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
KabulRichie_archive ist offline
KabulRichie_archive
Universal Dilettant
 
Rosetta Stone

Hallo Plauzi, Hallo RS-Fans,

ich habe seit heute (RS etwa seit vier Wochen nicht benutzt) die Fehlermeldung 2125. Hat jemand davon schon mal gehört?

Betriebssystem ist Windows XP SP3.


 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen.
Ich beantworte keine technischen Fragen bezüglich Brennerstrategien per PN, dazu ist das Forum da!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.03.10, 15:35   #252 Top
Benutzerbild von Vanceeee_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Vanceeee_archive ist offline
Vanceeee_archive
Member
 
Rosetta Stone

Kann man mit RS eigentlich nur USB-Headsets nutzen? Bei meinem Klinkenheadset wird nämlich das Mikrofon nicht angezeigt. :/

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 31.03.10, 10:10   #253 Top
Benutzerbild von Donny84_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Donny84_archive ist offline
Donny84_archive
Member
 
Rosetta Stone

man kann auch klinke nutzen.
ich nutz sogar nur meine webcam (ja die ist natürlich per USB angeschlossen, aber das mic per klinke in den mic eingang)
musst du gucken ob das mic auch in windows eingestellt ist (systemsteuerung - Audio - da irgendwo bei aufnahme)
und dann bei RS aktualieren beim nächsten start und schaun was das prog sagt.
müsste klappen.
ansonsten testen ob es am mmic oder am programm liegt. wenn das mic in win geht liegt es am programm.
also wie oben beschrieben mic einstellen in audio.
dann unter START - alle programme - zubehör - audiorecorder
und da auf aufnahme klicken und losplappern ;-) wenns ausschlag gibt gehts mic wenn nich zurück zu den audio einstellungen und schaun was falsch ist oder mic kaputt

grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 31.03.10, 17:31   #254 Top
Benutzerbild von Vanceeee_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Vanceeee_archive ist offline
Vanceeee_archive
Member
 
Rosetta Stone

Das Mic funktioniert wunderbar, Audiorecorder, TS, Skype, alles kein Problem. Nur bei RS bleibt die Micliste leer. :/

Btw, das Headset is 'n Creative Fatal1ty Gaming Dingens und ich benutz Win 7, falls das relevant is.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.04.10, 18:01   #255 Top
Benutzerbild von tom.gruss_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
tom.gruss_archive ist offline
tom.gruss_archive
Member
 
Rosetta Stone

hab auch den Fehler 2125

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.04.10, 02:38   #256 Top
Benutzerbild von BlayZin_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
BlayZin_archive ist offline
BlayZin_archive
...de arimasu~
 
Rosetta Stone

Ich habe alles getan was mir eingefallen ist.
Neu gestartet.
Neu installiert.
Im SCSI und IDE Laufwerk die Sprach .ISOs gemountet.
Rosetta Stone als Admin gestartet.

Aber nichts dergleichen hat funktioniert. Ich kann die Sprachen einfach nicht installieren.
RS erkennt die .ISOs nicht.

Mein System läuft auf Windows Vista x64.


Edit: Ah habs hinbekommen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.04.10, 01:13   #257 Top
Benutzerbild von Vanceeee_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Vanceeee_archive ist offline
Vanceeee_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von tom.gruss Beitrag anzeigen
hab auch den Fehler 2125
Den Fehler hatte ich vor Kurzem auch, nach einem Neustart war alles wieder okay. ;D

Mein Mic funktioniert immer noch nicht, aber ich denke, das ist halb so wild, die Aussprache macht ja wohl eh nen eher kleinen Teil aus. Und die wird man sich bestimmt auch selbst aneingnen können, ohne Korrektur des Programms.

Ich hab aber noch ein paar Fragen an Leute, die das Programm schon länger verwenden. Im Internet findet man ja kaum Testberichte zu RS, und die, die man findet, klingen als seien sie von den Entwicklern selbst verfasst worden.
Also: Ich habe mit Spanisch angefangen, bin derzeit noch bei Stufe 1, recht weit am Anfang. Die Fortschritte, die ich bisher machen konnte, erscheinen mir aber doch recht bemerkenswert. Ich kann innerhalb meines (verständlicherweise) kleinen Vokabulars simpele Sätze bilden und denke, die dritte Person Singular und Plural soweit verstanden zu haben. Und das bei - alles in allem - ca. drei Stunden lernens.
Wenn ich jetzt an meine Englischrudimente denke, und mir überlege, dass ich das ungefähr zehn Schuljahre lang "gelernt" habe, erscheint mir mein Spanischerfolg schon lächerlich groß.

Meine Fragen sind nun:
Welchen Fortschritt habe ich eigentlich zu erwarten? Wie gut werde ich eine Sprache beherrschen, wenn ich das Programm bis Stufe 3 oder gar 5 durchgezochen habe? Ab wann werde ich mich halbwegs im Alltag zurecht finden? Wie lange brauche ich, um zb. Stufe 1 komplett zu beenden? (Bei 0,5h/Tag. Oder 1h/Tag. Oder 1h/Woche, egal, sagt mir einfach, wie lange ihr brauchtet, damit ich nen verlgeich habe.)

So, das wärs soweit, ich hoffe auf Antworten.

mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.04.10, 16:22   #258 Top
Benutzerbild von Gaahl
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Gaahl ist offline
Gaahl
Member
 
Rosetta Stone

Hey Vancee,

bei mir funst das mit dem Mic auch nicht. Ich benutze ein Studiomic über ein Preamp (Mic da rein, Preamp per USB an PC) udn es wird einfach nichts erkannt. Habe meine Onboardsoundkarte schon deaktiviert und wirklich alles auf die externe gestellt. Mikrofon funktioniert einwandfrei etc, doch nie nie nie wird es erkannt Und ich denke schon dass es essentiell zum Erlernen ist... hoffentlich klappt das irgendwie noch.

Achja nutze WinXP

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.04.10, 18:07   #259 Top
Benutzerbild von BlayZin_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
BlayZin_archive ist offline
BlayZin_archive
...de arimasu~
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von Gaahl Beitrag anzeigen
Hey Vancee,

bei mir funst das mit dem Mic auch nicht. Ich benutze ein Studiomic über ein Preamp (Mic da rein, Preamp per USB an PC) udn es wird einfach nichts erkannt. Habe meine Onboardsoundkarte schon deaktiviert und wirklich alles auf die externe gestellt. Mikrofon funktioniert einwandfrei etc, doch nie nie nie wird es erkannt Und ich denke schon dass es essentiell zum Erlernen ist... hoffentlich klappt das irgendwie noch.

Achja nutze WinXP
Ist mir auch aufgefallen.
Wollte mir schon ein Großmembranmikro kaufen deswegen, aber wenn du sagst das geht selbst damit auch nicht :/
Kann das sein, das diese Version von RS ein bisschen schlechter ist als die Versionen davor?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.04.10, 18:24   #260 Top
Benutzerbild von genteal_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
genteal_archive ist offline
genteal_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hallo,
nach der Installation der Version 3.4.5 kommt immer die gleiche Fehlermeldung 2123
==> Was kann ich tun? Ich habe Win7 64 bit.

 

..................
Gruß genteal
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.04.10, 19:43   #261 Top
Benutzerbild von Gaahl
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Gaahl ist offline
Gaahl
Member
 
Rosetta Stone

Ich hole mir nun ein reines USB Headset. Hoffentlich klappt es dann. Komme mit spanisch schon gut voran und rede einfach immer alles mit Aber auf Dauer hätte ich das schon gerne mit Spracheingabe.

@genteal: kann dir nur insofern helfen, dass bei den Mindestanforderungen steht nur 32bit Systeme.

Greetz

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.04.10, 23:57   #262 Top
Benutzerbild von Boersencommander_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Boersencommander_archive ist offline
Boersencommander_archive
Masterchief
 
Rosetta Stone

Hat jemand zufällig das Sprachpaket für Swahili (Suaheli) herumliegen? Ich finde es per Suchmaske leider nicht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.04.10, 15:04   #263 Top
Benutzerbild von Lionheart666_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Lionheart666_archive ist offline
Lionheart666_archive
Member
 
Rosetta Stone

LÖSUNG für Mikrofonprobleme:

Moin Moin,
Also für alle die auch das Problem haben, das die Spracherkennung nicht funktioniert und das Mikrofon nicht erkannt wird habe ich hier die Lösung.

Hab jetzt Tage lang alles mögliche aus probiert und den Fehler gefunden.
Also ihr dürft das Programm auf keinen fall mit einer Firewall blockieren, sonst schaltet RS anscheinend die Spracherkennung aus.

1) **OPTIONAL (für alle die gerne die Kontrolle über die Internetaktivietäten haben)** PC vom Internet nehmen (Stecker raus oder WLAN abschalten)
2) RS durch die Firewall lassen (ZoneAlarm Zugang erlauben)

schon geht die Spracherkennung....
also bei mir klappt es so auf allen Systemen von xp bis win7

Ach ja und ganz wichtig ist, dass ihr euer Headset schon eingestöpselt habt bevor ihr RS startet. Da gibt es sonst bei so manchem neueren Netbook oder PC Probleme.

Hab die hier angebotene aktuelle Version von bourbon2000 (Rosetta Stone v3.4.5 + Cracks für Windows + Mac) benutzt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.04.10, 16:42   #264 Top
Benutzerbild von nokiN_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
nokiN_archive ist offline
nokiN_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von Lionheart666 Beitrag anzeigen
LÖSUNG für Mikrofonprobleme:
Hallo,

merkwürdig, aber schön, dass es bei Dir nun klappt.

Ich habe das Programm in der Firewall blockiert und trotzdem kann ich alle Features einwandfrei nutzen. Auch kann ich das Headset jederzeit ein oder ausstecken, egal ob vor oder nach Programmstart.
Es läuft auf allen Systemen perfekt, XP und Win7, Desktop Rechner, Netbook, Nettop und Notebook - alles ganz neue Systeme, Intel i5-i7 (Netbook ganz aktueller 2 Kern- Atom).

Scheint also nicht DIE Lösung zu sein, sonder lediglich *Deine* Lösung.

Wohl wieder einmal mehr: Die Wege der Daten sind unergründlich.

 

M E R C I
nokiN
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.04.10, 09:14   #265 Top
Benutzerbild von Gaahl
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Gaahl ist offline
Gaahl
Member
 
Rosetta Stone

Hm bin mal gespannt, bekomme mein neues Headset erst heute bzw. morgen. Die Sache ist, dass ich garkeine Firewall nutze. Ich hoffe jedoch dass es nun klappen wird.

Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.04.10, 03:46   #266 Top
Benutzerbild von BlayZin_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
BlayZin_archive ist offline
BlayZin_archive
...de arimasu~
 
Rosetta Stone

Ich muss Teilweise 80 mal ein einziges Wort sagen damit es erkannt wird oO
Ich will gar nicht wissen wir die Erkennung in Chinesisch und Koreanisch ist...

Ich hab Win 7 pro x64
Firewall auch aus
zwar ein schlechtes Headset, aber die vorherige RS Version hats VIEL besser erkannt.

Ich komm nicht in die 2. Lektion ohne 3 Stunden für die Erste zu brauchen xD

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.04.10, 06:50   #267 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Rosetta Stone

Du kannst doch die Abfragegenauigkeit deiner Sprechversuche einstellen.
Dann wähle doch mal eine Schwierigkeitsstufe niedriger aus.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.04.10, 20:30   #268 Top
Benutzerbild von BlayZin_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
BlayZin_archive ist offline
BlayZin_archive
...de arimasu~
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
Du kannst doch die Abfragegenauigkeit deiner Sprechversuche einstellen.
Dann wähle doch mal eine Schwierigkeitsstufe niedriger aus.
Hab ich auch schon.
Das Problem ist wenn in der Sprachausgabe viel "s" und dunkle Töne vorkommen.
Ich kauf mir glaube ich erstmal ein richtiges Mikro, ich glaub langsam nur daran liegt das.
Wenn ich weiß, dass ich es richtig ausgesprochen habe überspringe ich schon wenn ers nicht erkennt.

Wenn ich ein neues Mikro habe, melde ich mich nochmal und gebe Stellung ^^
Danke dennoch.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.04.10, 12:20   #269 Top
Benutzerbild von Gaahl
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Gaahl ist offline
Gaahl
Member
 
Rosetta Stone

So, mein Logitech USB Headset kam heute an. Eingesteckt, RS gestartet alles läuft perfekt! Nichts in Systemsteuerung geändert etc. Echt geil. Bin schon ziemlich weit in Spanisch (Lateinamerikanisch). Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man nach 3 - 4 Leveln die Sprache wirklich sprechen kann. Vll such ich mir an der Uni mal eine heisse Spananierin mit der ich spreche

Oder hat jemand schon in einer Sprache alle Level durch und fühlt sich fit? Viele Grüße und viel Erfolg beim Lernen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.04.10, 17:41   #270 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Rosetta Stone

@Gaahl:
Merke: Kein Programm der Welt ersetzt die direkte Kommunikation mit lebendigen Menschen. Nur dadurch erlernst du eine Sprache richtig und verständlich.

Rosetta Stone hilft dir lediglich, dass du mit der Sprache in dem jeweiligen Land einigermaßen mit den Leuten dort klar kommst. Und das ist für eine Computersoftware schon eine große Leistung.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.04.10, 22:05   #271 Top
Benutzerbild von BlayZin_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
BlayZin_archive ist offline
BlayZin_archive
...de arimasu~
 
Rosetta Stone

Wenn man alle Lektionen durch hat, sollte man ins Land reisen können und sich dort verständigen können. Aber man müsste dort dann weiter lernen, Redewendungen und sowas bring das prog ja nicht bei.

@Gaahl: Danke für das Review, jetzt kauf ich mir auf jeden fall ein Mikro. am 15. bekomm ich Geld

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.04.10, 21:51   #272 Top
Benutzerbild von Blubb222222_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Blubb222222_archive ist offline
Blubb222222_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hi. Ich hab alles zum laufen bekommen. Er erkennt auch das Headset, aber sobald ich die erste Lektion auswähle erhalte ich den folgenden Fehlerbericht. Danach kann ich alles machen, aber die Spracherkennung funktioniert nicht mehr.


Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.04.10, 15:20   #273 Top
Benutzerbild von Sweety77_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Sweety77_archive ist offline
Sweety77_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von BlayZin Beitrag anzeigen
Ich habe alles getan was mir eingefallen ist.
Neu gestartet.
Neu installiert.
Im SCSI und IDE Laufwerk die Sprach .ISOs gemountet.
Rosetta Stone als Admin gestartet.

Aber nichts dergleichen hat funktioniert. Ich kann die Sprachen einfach nicht installieren.
RS erkennt die .ISOs nicht.

Mein System läuft auf Windows Vista x64.


Edit: Ah habs hinbekommen.
Magst Du mir Deine Lösung verraten?

Ich dachte, ich habe bisher alles probiert, aber scheinbar habe ich eine Sache noch nicht ausprobiert.
Ich bekomme die Sprache einfach nicht hinzugefügt. Nur die Meldung, dass keine Sprach Datei gefunden werden konnte.. :/

Danke schonmal!

LG,

Sweety

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.04.10, 18:08   #274 Top
Benutzerbild von graddler_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
graddler_archive ist offline
graddler_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hallo ;D

ich habe Win XP SP2 und ich erhalte jedes Mal wenn bei Russisch Lvl 1 Hauplektion - Lektion 4, muss ich was sprechen.

Es geht darum, dass ich Mädchen und Junge auf russisch aussprechen sollte.

Da erhalten ich ein schwere Ausnahmenfehler in Windows und in Rosetta. Obwohl er mein Mikrofon und Soundkarte optimal findet ;(

Kann mir jemand dabei helfen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.04.10, 20:40   #275 Top
Benutzerbild von upsler_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
upsler_archive ist offline
upsler_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hallo Leute,

hab keine Ahnung von PC-Programmen, wollte aber gerne English lernen (grins).
Ich habe mir das Programm runtergeladen u. bekomme nun folgende Fehlermeldung:
Fatal Application Error: #2120
Kann mir jemand weiterhelfen ?? Bitte, bitte !!! Da ich z.B. keine Ahnung hab was das "sterben lassen" bedeutet, bitte ich um eine ausführliche u. für Laien geeinget Anweisung wie ich vorgehen soll.
Im Voraus besten Dank.
Grüßle "die kleine Hexe"

Ach ja, ich habe Windows Vista

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.04.10, 11:26   #276 Top
Benutzerbild von upsler_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
upsler_archive ist offline
upsler_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hallo Leute,

hab keine Ahnung von PC-Programmen, wollte aber gerne English lernen (grins).
Ich habe mir das Programm runtergeladen u. bekomme nun folgende Fehlermeldung:
Fatal Application Error: #2120

Kann mir jemand weiterhelfen ?? Bitte, bitte !!! Da ich z.B. keine Ahnung hab was das "sterben lassen" bedeutet, bitte ich um eine ausführliche u. für Laien geeingete Anweisung wie ich vorgehen soll.

Im Voraus besten Dank.
Grüßle "die kleine Hexe"

Ach ja, ich habe Windows Vista

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.04.10, 11:48   #277 Top
Benutzerbild von 11riegelwa_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
11riegelwa_archive ist offline
11riegelwa_archive
Member
 
Rosetta Stone

hey zusammen,
ich hätte da mal eine frage, und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich das programm richtig installiert habe. bin bei der installation so vorgegangen wie hier im forum beschrieben, und es hat auch alles wunderbar funktioniert. keine fehlermeldungen und die cd's werden ohne jegliche probleme eingelesen. jetzt hab ich allerdings das problem, dass wenn ich auf "alle übungen klicke" das nur "lesen" und "schreiben" von hauptlektion 1 bis 4 farblich sind, der rest ist grau. ich kann die grauen felder wie "ausprache" "grammatik" etc. jedoch anklicken und auch mit ihnen arbeiten. allerdings habe ich das gefühl, dass sich alles ständig in gewisserweise wiederholt und somit die befürchtung, dass ich nicht die komplette version habe. würdet ihr mir eine erneute installation raten oder denkt ihr es ist trotzdem voll installiert, weil ich ja auch auf die grauen felder zugreifen kann ? vielen danke
gruß rwa

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.04.10, 14:34   #278 Top
Benutzerbild von schmunzelhaase_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
schmunzelhaase_archive ist offline
schmunzelhaase_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hallo,

hab auch mal ne frage. wenn ich schon fleissig gelernt habe und nun meinen rechner formatieren möchte und nicht wieder nach der installation bei null anfangen möchte, welche datei(en) muss ich aufheben. also mit anderen worten welches der dateien ist der save für meinen fortschritt. und vorallem, wo finde ich ihn/sie?

ich bin der meinung: tracking.db3 ist mein save. Gibt es noch andere dateien die wichtig sind?
bei win7 befindet sie sich hier: C:\ProgramData\Rosetta Stone

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.10, 11:10   #279 Top
Benutzerbild von BlayZin_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
BlayZin_archive ist offline
BlayZin_archive
...de arimasu~
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von Sweety77 Beitrag anzeigen
Magst Du mir Deine Lösung verraten?

Ich dachte, ich habe bisher alles probiert, aber scheinbar habe ich eine Sache noch nicht ausprobiert.
Ich bekomme die Sprache einfach nicht hinzugefügt. Nur die Meldung, dass keine Sprach Datei gefunden werden konnte.. :/

Danke schonmal!

LG,

Sweety
Hallo Sweety

Entschuldige für die späte Antwort.
Ich habe Rosetta Stone nochmals von meinem System geworfen mit allen Registrierungen und Ordnern, die nicht runter geschmissen wurden. Danach habe ich es nochmal neu installiert und dann neugestartet.
Dann gings.

Ach, mein neues Mikro ist gestern eingetroffen. Ich werde es später direkt testen

MfG BlayZin

Edit: Mit dem neuen Mikro geht es perfekt, da hab ich keine Probleme mehr
Jetzt schmeiß ich erstmal diese Billigmikro das ich sonst hatte in den Müll xD

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.04.10, 23:13   #280
Benutzerbild von =DD_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
=DD_archive ist offline
=DD_archive
Member
 
Rosetta Stone

Heyy, könntet ihr auch die Dutch Audio Companion besorgen? finde nirgends etwas, wäre euch super dankbar!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().