Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.06.10, 13:07   #363 Top
Benutzerbild von dopalopa_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
dopalopa_archive ist offline
dopalopa_archive
Member
 
OSx86 Helpthread by ph0en1xs & Murashi

Danke, hat etwas anders geklappt. Ich habs zuerst versucht, das ging aber nicht, dann hab ich DVD reingeschoben, von der DVD gebootet, dann oben auf Dienste, Kennwörter zurücksetzen oder so, dann dort die Platte ausgewählt und PW für Root geändert.
Nun komm ich rein, danke. Ich stell die Sprache auf deutsch um, nun ist es halb deutsch, halb englisch, schade. Wie es aussieht erkennt er meinen WLan Adapter (Intel Wireless WiFi Link 4965AGN) nicht, zumindest hab ich dort nichts von WLan gesehen.
Außerdem blieb es hängen, als ich bei den Systemeigenschaften war und etwas beim Network ändern wollte. Ist es normal, dass es einfach so hängen bleibt? Da nützt dann nix mit Log-Out... Ich muss den Ausschaltknopf lange drücken, und dann wieder drücken um anzumachen.
Außerdem höre ich glaube ich beim Einloggen usw. keinen Sound, kann ja auch noch sein, dass der Soundtreiber nicht da ist. Obwohl ich an der Lautstärke usw. drehen kann und sogar den Dreher für den Sound erkennt MacOs ebenfalls.

Fazit: Ich scheitere schon am System selber (es hängt, keine Internetverbindung, keine Treiber usw.)... Dann hab ich Windows parallel auf der gleichen Platte nur andere Partition installiert und mit EasyBCD es auch nicht hinbekommen, dass ich zwischen MacOS und Windows auswählen kann.

Kann ich irgendwie hingriegen, dass das System nicht hängen bleibt? Oder woran liegt es überhaupt? Ich mein Core2Duo T7250 und 3GB Ram müssten wohl ausreichen?!

Mit Zitat antworten Beitrag melden