Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.15, 12:44   #1
Benutzerbild von Der_Schwede
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 2
Der_Schwede ist offline
Der_Schwede
Member
 
suche Screencast Program für Windows

Mahlzeit zusammen!

Ich bin schon seit einer gefühlten ewigkeit auf der Suche nach einem Screencast programm das ordentlich läuft und meinen Anforderungen entspricht :

- Es sollte die Möglichkeit besitzen Audio Extern und intern aufzunehmen.

- Es sollte Cubase Kompatibel sein (Ich arbeite am Abmischrechner mit dem Asio4all Treiber, also soll es über den anderen audiotreiber laufen)

Ich hab mich da schon n wenig eingearbeitet und bereits zwei programme ausprobiert: Camtasia ist mir nach zwei minuten abgestürzt (sowohl die gecrackte als auch die gekaufte Version, hab gedacht es liegt daran, aber nix da); Movavi hab ich mir in der neusten Version gegönnt und selbiges lief auch über den asiotreiber - heißt mein Tutorial konnte ich vergessen, da Cubase kein ton von sich gegeben hat.

Ich selber bin Musiker und Produziere das meiste selber und wollte dafür screencasts fertig machen, die auf den Mischprozess eingehen.
Wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, egal ob links oder kaufempfehlungen, ich bin da offen. Ich hab nur kein Bock wieder unnötig geld für Software auszugeben die mir nix bringt, das schmerzt der geldörse auf dauer doch schon

danke im Voraus!

gruß, Schwede

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Suche Windows 8 Xtreme Theme für mein Windows 7 Windows (andere)





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().