Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.15, 18:30   #1
Benutzerbild von Captain Einzicht
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 3
Captain Einzicht ist offline
Captain Einzicht
Käpt'n 12
 
DVD Tutorial (Programm) auf OS X 10.9.5 abspielen...?

Ich grüße Euch, Freunde der digitalen Welt!

Das Problem, das mir zur Zeit wirklich Kopfschmerzen bereitet klingt zuerst recht simpel - ist es vielleicht auch (ICH HOFFE ES!) - aber kann ich einfach nicht lösen.

Folgendes:

Ich habe mir ein Tutorial (s.unten), das ich mal ausprobieren möchte geholt und habe nach dem Entpacken einen Ordner mit einigen audio, video etc. dateien, die die anwendung benötigt. Nur ist diese Anwendung ein .exe file und ich habe nun mal einen Mac. Ich muss selbstverständlich eben diese Anwendung ausführen können um alles nutzen zu können.

Ich habe bisher versucht einen Emulator wie z.b. Wine zu nutzen aber hat leider nicht gefunzt, ebenso wenig wie die .exe auf dem pc eines kumpels zu ner .iso zu konvertieren. Nur glaub ich dass das eine sinnlose Idee war haha

Meine Frage ist nun ob irgendjemand von euch, die da sicher mehr Verständnis in der Marterie haben, eine Lösung parat hält! das wär der übershit

DVD Lernkurs Hands On Ableton Live Vol 1 Grundlagen und Einfuehrung German DVD - REST - myGully.com

Vielen Dank schon mal!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
MKV Container (x264) auf DVD-Spieler abspielen / Konvertieren zu AVI / Filme ruckeln Videobearbeitung





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().